Das wär mir einen Seitensprung wert!

  • #11

    Ich denke da immer an den VW Phaeton. Technisch und verarbeitungsmäßig absolut top,
    aber eben ein VOLKSwagen. Und daher chancenlos gegen Mercedes, BMW und Audi.
    Wer sich ein derartiges Fahrzeug leisten kann, fährt meistens eben keinen VOLKSwagen.


    Und es gibt sicher viele GS-Fahrer, denen das Moped an sich völlig egal ist. Die fahren
    BMW, weil sie es sich leisten können und dies auch zeigen wollen. Die fahren Marke und
    nicht Motorrad.
    Für mich kann ich sagen, daß es durchaus auch ein paar Dinge gibt, die mich am CT stören,
    er aber in Summe derzeit für mich das perfekte Bike ist . Heißt aber nicht, daß nicht auch
    irgendwann eine Yamaha, Suzi, Kawa, oder auch BMW in der Garage stehen könnte. Alles
    schon gehabt. Wenn mich ein Fahrzeug überzeugt, sind mir Preis und Marke absolut wurscht.
    Und die GS und Ihre Boxerableger sind weit weit davon entfernt mich zu überzeugen.

  • #13

    :clap:
    ich denke wenn einer die Rambler mit CT vergleicht, vergleicht er Äpfel mit Birnen.
    ich fahr "noch" ne konventionelle Schaltung - trotzdem ist es ein (für mich) geiles Bike.
    den Preis den ich für so ne verkorkste Adventure hinlegen muss, nur um BMW auf der Seite stehen zu haben.
    Da fahr ich lieber n VOLKS-Bike vom Premiumhersteller bei dem es kaum Krankheiten gibt.


    Seitensprung - jaaaa auf einen CT mit DCT. :lol:

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #14

    Hallo,


    also Heidi Klumm würde ich auch nicht heiraten wollen. Aber der Seitensprung.......


    Und wenn man es schaffen würde und eine BMW so tarnt, das man die nicht als BMW erkennt und Ihr dürftet die fahren: Dann würde ich gerne nochmals viele Meinungen hören wollen.


    Also ich vermisse hier eine gewisse Objektivität. Bei einigen scheint sogar so etwas wie Neid mit zu schwingen.


    Also was Touratch aus der BMW gemacht hat, ist schon aller erste Sahne. Und das die hier so viel Verbesserungs-Potential gesehen haben, spricht ja nicht gerade für die Nobelmarke Deutschlands. Die Rambler wurde Optisch nur etwas geändert. Der ware Kern steckt in der Technik.


    Und nur um den Vorwürfen letzt schon entgegen zu wirken. Ich bin kein Mitarbeiter der Firma. Als Kunde besitze ich von Touratech:


    Katalog, Schal und Mütze. Und was ich noch besitze: jedem Menge Objetivität dafür aber kaum Vorurteile.


    Gruß Wolfgang

  • #15


    Dann würde sie mit Sicherheit wie ein CT aussehen :mrgreen:


    Und objektiv mag ich keinen Boxer, subjektiv auch nicht, und das Ganze ausgedrückt im kategorischen Imperativ.
    Und Neid???? Neidisch bin unter Umständen dann, wenn ich was sehe, das ich mir nicht leisten kann. Und der blauweiße
    Klapperbock gehört bestimmt nicht dazu, egal ob original oder von Teuertech.

  • #16


    :clap: Ok, da fällt mir auch nix mehr ein 1:0 :crying-yellow:
    Aber wenn die Heidi der optische BMW ist, wer ist dann der Crosstourer? :mrgreen:

    Grüße, frei nach Pink: "... firemen will come and try, try, try!"

  • #17


    Heidi Klum vor ihren vier Kindern. ;)

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!