Beiträge von Zebra1902

=O =O =O

Wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann hattest du meinen ersten CT in Wesel gekauft. Warum wurde das arme kleine unschuldige Maschinchen geschrottet?

Als es das CTT noch gab. ;)

Rein vom deutschen Markt aus betrachtet ist deine Argumentation schlüssig. Ich denke jedoch, dass der europäische Markt für Honda nicht mehr interessant ist. BMW ist hier zwar Marktführer, in absoluten Zahlen jedoch dürfte BMW von Honda kaum wahr genommen werden. Hondas Umsatz wird in Asien generiert, da stehen jährlich zig Millionen verkaufte Bikes gegen ein paar Tausend in ganz Europa. Den Honda Entwicklern dürfte es völlig egal sein, ob sich irgendwelche europäischen Hobby Politiker neue Emissionsgrenzwerte einfallen lassen. Wie die jüngste Vergangenheit gezeigt hat, verschwinden die Bikes dann ganz einfach aus dem Handel. Es kommt dann vielleicht irgendwann was Neues oder auch nicht.

Meine Roadsmart 3 waren nach 7.500 km fertig. Ich fahre seitdem keine Straßenreifen mehr auf dem CT. Die modernen Trailreifen funktionieren sehr gut und halten bei mir 25-30 % länger.