Beiträge von Zebra1902
-
-
Na super ich habe auch schon die ersten Km abgespult,habe seit Juli 2022 meinen 2 Crosstourer SC70 Blckbird2 der erste wurde leider letztes Jahr im Juni zuschrott gefahren aber nicht von mir.
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann hattest du meinen ersten CT in Wesel gekauft. Warum wurde das arme kleine unschuldige Maschinchen geschrottet?
-
Man braucht doch nicht zu gehen es gibt genug andere Marken die auch beim Crosstourer Treffen dabei sind und immer Wilkommen waren und sind Dlzg aus Duisburg von Micha bleibt gesund alle💪💪👍🍀
Als es das CTT noch gab.
-
Und sorry, ich habe letzte Woche die NT 1100 bei einer Louis-Filiale gesehen!
Das Ding ist für mich absolut kein "CT-Ersatz"!
Die NT1100 macht schön vieles richtig, aber ohne 19/17 Zoll Räder und ohne Kardan hast du völlig recht.
-
Ohne Kardan ist KTM für mich genauso uninteressant wie die AT. DCT hin oder her.
-
Meine sind so dreckig, dass ich gar nicht glauben kann, dass die mal silbern waren.
-
Leute wird hier ernsthaft erwartet, dass hier im Forum jemand urheberrechtlich geschützte Texte für lau veröffentlicht? Kauft euch die Bücher wenn ihr sie haben wollt und gut ist.
-
Sehr tolle Tour jedes Jahr! Kann ich jedem nur empfehlen!
-
Rein vom deutschen Markt aus betrachtet ist deine Argumentation schlüssig. Ich denke jedoch, dass der europäische Markt für Honda nicht mehr interessant ist. BMW ist hier zwar Marktführer, in absoluten Zahlen jedoch dürfte BMW von Honda kaum wahr genommen werden. Hondas Umsatz wird in Asien generiert, da stehen jährlich zig Millionen verkaufte Bikes gegen ein paar Tausend in ganz Europa. Den Honda Entwicklern dürfte es völlig egal sein, ob sich irgendwelche europäischen Hobby Politiker neue Emissionsgrenzwerte einfallen lassen. Wie die jüngste Vergangenheit gezeigt hat, verschwinden die Bikes dann ganz einfach aus dem Handel. Es kommt dann vielleicht irgendwann was Neues oder auch nicht.
-
Tuning durch Aufboren oder Fake
1237 ccm - aufgerundet 1250. 😉