Ohne Kardan ist KTM für mich genauso uninteressant wie die AT. DCT hin oder her.
Beiträge von Zebra1902
-
-
Meine sind so dreckig, dass ich gar nicht glauben kann, dass die mal silbern waren.
-
Leute wird hier ernsthaft erwartet, dass hier im Forum jemand urheberrechtlich geschützte Texte für lau veröffentlicht? Kauft euch die Bücher wenn ihr sie haben wollt und gut ist.
-
Sehr tolle Tour jedes Jahr! Kann ich jedem nur empfehlen!
-
Rein vom deutschen Markt aus betrachtet ist deine Argumentation schlüssig. Ich denke jedoch, dass der europäische Markt für Honda nicht mehr interessant ist. BMW ist hier zwar Marktführer, in absoluten Zahlen jedoch dürfte BMW von Honda kaum wahr genommen werden. Hondas Umsatz wird in Asien generiert, da stehen jährlich zig Millionen verkaufte Bikes gegen ein paar Tausend in ganz Europa. Den Honda Entwicklern dürfte es völlig egal sein, ob sich irgendwelche europäischen Hobby Politiker neue Emissionsgrenzwerte einfallen lassen. Wie die jüngste Vergangenheit gezeigt hat, verschwinden die Bikes dann ganz einfach aus dem Handel. Es kommt dann vielleicht irgendwann was Neues oder auch nicht.
-
Tuning durch Aufboren oder Fake
1237 ccm - aufgerundet 1250. 😉
-
Meine Roadsmart 3 waren nach 7.500 km fertig. Ich fahre seitdem keine Straßenreifen mehr auf dem CT. Die modernen Trailreifen funktionieren sehr gut und halten bei mir 25-30 % länger.
-
Sicherlich ist der CRA 3 kein schlechter Reifen. Die Laufleistung enttäuscht allerdings. Ich fahre z.Zt. den CTA 3 und bin sehr gespannt wie lange der hält. Die reinen Straßenreifen sind auf Grund der geringeren Laufleistung nichts mehr für mich, zumal die modernen Trail Reifen den Straßenpneus in nichts nachstehen.
-
Mein FHH hatte mir da mal 8 € für abgeknöpft. Ist zwar einzelnd betrachtet nicht viel Geld, aber für son Smarties Deckel ganz schön teuer.
-
Das habe ich. Bisher kommt primär mal das "Made in Italy" Teil zum Vorschein.
Guck mal hier:
Welcher Spritzschutz ist besser?
Bodystyle Hinterradfabdeckung!