Kappe in Hinterrad Felgenmitte

  • #2

    Bei Thurn-Motorsport gibt es welche aus Alu mit unterschiedlichen Logo ( VFR, Herzschlag,Honda-Schwinge)

    z.B.: http://www.thurn-motorsport.de/html/fahrwerk-sc63.html

    "Radmittenabdeckung"

    Hier sind unter "Abdeckung" ein paar Varianten abgebildet

    http://www.thurn-motorsport.de/html/fahrwerk-rc46-1.html


    müssten alle auch beim CT passen


    Ansonsten einfach mal anrufen


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #4

    hy


    danke schon mal für die Tipps.


    So n Teil hatte ich gedacht, dass es in der Bucht zu finden ist......aber selbst mit zig Suchbegriffen war da nix passendes dabei (nur für die 650er NTV....oder passt das Teil auch an der VFR ?)


    werd demnächst mal zum Hondahänder huschen......hoffe dass sich bis dahin keine Tierchen in der Felge einnisten 🤪


    Gruss

    Tom

  • #5

    Ja,die original Plastikkappe ist billiger.

    So viel ich weiß,sind die Kappen bei VFR 1200 und VFR 800 gleich

    Aber wie gesagt,ruf einfach bei Thurn-Motorsport an.

    Die sind wirklich nett und hilfsbereit

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #6

    Mein FHH hatte mir da mal 8 € für abgeknöpft. Ist zwar einzelnd betrachtet nicht viel Geld, aber für son Smarties Deckel ganz schön teuer.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #7

    So.....Kappe ist wieder drauf!


    Service meines Reifenmonteurs.....er hat die Kappe neben der Wuchtmaschine gefunden und die Aufträge durchgeschaut.....konnte nur an n Moped passen, also Anruf bei allen Motorradfahrern der letzten 14 Tage.....und : Volltreffer bei mir !



    Danke an die Tipps

    und Danke an meinen Reifenhändler !


    Gruß

    Tom

  • #8

    Geiler Typ dein Monteur :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!