Beiträge von blacky123

    Hi Ich habe meine Crossi auch gebraucht gekauft, und sie war auch recht laut beim Gangwechsel und in D auch nie den richtigen Gang in den Kurven drin, Ölwechsel tut Wunder mit beiden Filtern ,Kardan öl raus neues rein 1000 Km anständig schnell fahren ,wieder Ölwechsel mit beiden Filtern und Kardan Öl, und siehe da sie schnurrt wie ein Kätzchen,keine Probleme mehr,ich schalte aber auch jetzt überwiegend von Hand / Fuß und nur noch auf der Autobahn auf D Verbrauch um die 6 Liter mal mehr mal weniger ,und wie mein vor poster nie an den Ersatzteilen sparen immer OEM oder Original

    Ich wechsel immer !! alle beide ,die Automatik dankt es dir mit seidenweichem Lauf :thumbup: :thumbup:

    Vieleicht bin ich ja falsch mit meinem Rat: Das teil ist noch zusätslich mit klett und einem fanghaken gesichert?so war es bei mir !!!! den klett vorsichtig lösen und mit sanften Druck nach hinten aus der öse raus klopfen aber sehr sehr vorsichtig die Klettis sind sehr fest die schraube dreht sich ist aber schon lose so dass man meint sie wäre doll ,ich habe auch was gebraucht um das seitenteil zu lösen sonst geht der Tank nicht hoch Lg Berthold

    HUHU

    Ich besitze 3 Motorräder und in meiner Fam.6 zusätsliche Fahrzeuge ! vor 7 Jahren eine Wuchtmaschine bei TwinBusch gekauft !!!! ich Ärgere mich nicht mehr über irgentwelche Termine zum wechseln und das Ding hat sich schon 10 mal bezahlt gemacht ,und in der Nachbarschaft sehr beliebt ,Garagenbier schmeckt 8)

    Hallo CTFred

    Du musst auf jedenfall den Sturzbügel lösen dann musst du Schrauben,! um die Seitenvergleidung abzubekommen. fang mit den Sichtbarenschrauben an ,oben in der Maske sind auch noch schrauben die musst du auch lösen, am kühler sind auch noch ein paar kleine schrauben oder sicherungsstifte die du lösen musst, den mittleren punkt mit was spitzem reindrücken dann kannst du sie nach oben abnehmen,pass mit der Tankvergleidung auf sie ist mit einer schraube befestigt die unter der seitenvergleidungganz unten ( ich glube 13er ) sitzt diese lösen damit du die Tankvergleidung ABEKOMMST!!!! ABER vorsicht SIE IST NOCH MIT KLETTBAND VERKLEBT UND MIT EINER ÖSE GANZ HINTEN Gesichert ,wenn dei befestigspunkte alle gelöst sind kannst du die tankverkleidung nach hintenschiebend abnehmen aber VORSICHTIG !!!!das klett hält sehr fest .wenn du das auf der linken seite auch so machst kannst du den Tank in die Wartungsposztion hochklappen und sichern dann hast du alles offen und hast platz,bei der gelegenheit kannst du auch den Luftfilter mal kontrolieren,und kannst den Motor bewundern 8) Ich bin nicht so der ErklärBäraber wenn du vorsichtig bist klappt es ,ES MUSS ALLEA LEICHT GEHEN ,bei den KLETTIS halt etwas vorsichtiger alles ohne Gewähr und es ist nur ein Vorschlag du musst wissen was du machst aber ich habe es auch hinbekommen Lg Berthold :thumbup: :thumbup: