Beiträge von blacky123

Hi Joemec

sehr schöne Anleitung,ich hoffe nur du hast vom Gleitstift die kleinen o-Ringe ( abstandringe ) nicht vergessen

Hilfsgleitbolzen des hinterradbremssattels 10 er Gewinde 13 N-m

Die befestigungsschrauben vom Sattel solltest du erneuern! das sind ALOC-Schrauben (Dehnschrauben) und werden mit 45 N-m angezogen

wenn ich rausbekommen habe wie ich bilder verschicken kann werde ich mal die Anzugsdrehmomente hier reinstellen

DlzG Blacky :thumbup:

Hallo Uwe ,ich hatte die hohe Scheibe von Honda montiert und habe mir eine Givi-Airflow jetzt angebaut.Mein fazit mit der Givi-Scheibe, bin ich total zufrieden ist einen guten Tick besser als die Honda-Scheibe.Ich bin 194 cm Groß und schaue über die Scheibe beim Fahren die Verwirbelungen merke ich nur an der Schulter aber letztendlich ist es jedem seine Sache wie er mit dem Winddruck umgeht

Lg Berthold

Dankeschön Wolle

8) und wieviele schrammen an der Wade :D :D :D ich habe es noch nicht geschafft bin wahrscheinlich zu blöd,am gewicht kann es nicht liegen 132 Kg 8)

Tja man kommt halt schlecht drann an die Ventile,ausserdem muss die Verkleidung runter kostet auch ca 2 Std und muss bezahlt werden ,bei meiner Kawasaki hat der Händler gesagt bau die Verkleidung selbst ab ,stelle sie auf den Hänger und bringe sie mir ,und schon hat sich der Preis von der Inspektion halbiert.das wollte ich nur mal so in den Raum geworfen haben,jeder Handgriff beim freundlichen Kostet.

Einen schönen Urlaub wünsche ich euch