Ah Danke
mein Englisch ist very schei----
Ah Danke
mein Englisch ist very schei----
Hi Joemec
sehr schöne Anleitung,ich hoffe nur du hast vom Gleitstift die kleinen o-Ringe ( abstandringe ) nicht vergessen
Hilfsgleitbolzen des hinterradbremssattels 10 er Gewinde 13 N-m
Die befestigungsschrauben vom Sattel solltest du erneuern! das sind ALOC-Schrauben (Dehnschrauben) und werden mit 45 N-m angezogen
wenn ich rausbekommen habe wie ich bilder verschicken kann werde ich mal die Anzugsdrehmomente hier reinstellen
DlzG Blacky
Alles anzeigenBin heute von München nach Amsterdam jimouden gefahren. 940 km. Einfach Topp.
Die nächsten Tage Wales und Cornwall. Will nix mehr anderes.....
Vg
Klaus
ich wünsche dir einen schönen Urlaub und immer senkrecht bleiben Lg
Alles anzeigenGroßartiger Beitrag Jochen.
Stimmt meine ist die SC70 tschuldigung
Alles anzeigenWelche Tourenscheibe für den CT?
Braucht man das überhaupt?
Liebe CT-Biker,
da ich für September eine längere Tour plane (D Kroatien), stellt sich mir die Frage, ob eine sog. Tourenscheibe Sinn macht?
Ich bin 183cm groß und fahre eine 2018er CT-DCT.
Welche Erfahrungen habt ihr? Vor- Nachteile?
Bevor ich 160,- € ausgebe, würde mich eure geschätzte Meinung interessieren.
Vorab Besten Dank
Uwe
Hallo Uwe ,ich hatte die hohe Scheibe von Honda montiert und habe mir eine Givi-Airflow jetzt angebaut.Mein fazit mit der Givi-Scheibe, bin ich total zufrieden ist einen guten Tick besser als die Honda-Scheibe.Ich bin 194 cm Groß und schaue über die Scheibe beim Fahren die Verwirbelungen merke ich nur an der Schulter aber letztendlich ist es jedem seine Sache wie er mit dem Winddruck umgeht
Lg Berthold
Alles anzeigenHallo Cheesyrider,
bedeutet das das als Spaß gemeint ist.
Und da blacky123 das schrieb
gehe ich davon aus das er das auch so aufgenommen hat.
Wenn du damit ein Problem hast
Alles gut ,ich kann spaß vertragen ,und ich habe doch die vorlage selbst gegeben
Alles anzeigenwollewedel
Das Eigengewicht der Leute zu kommentieren ist unhöflich. Ich stehe zu meinen 95kg als grosser Mensch und halte die Idee sitzend die Maschine auf den Zentralständer zu wuchten für eine Spielerei. Tieferen Sinn muss es nicht machen. Kann jeder für sich entscheiden.
Dankeschön Wolle
Alles anzeigenDie CT wiegt doch so um die 250-260 kg. oder meinst du dich
132Kg verteilt auf 196 cm bleibe noch im Rahmen
und die CT hat Nackig 285 kg
Alles anzeigenVor ein paar Tagen hab ich das mal probiert und es hat nach einigen Versuchen funktioniert.
Heute nochmal probiert und es hat nur noch zwei Anläufe gebraucht - ich übe weiter
und wieviele schrammen an der Wade ich habe es noch nicht geschafft bin wahrscheinlich zu blöd,am gewicht kann es nicht liegen 132 Kg