Tipps / Erfahrungen zum Schieben

  • #41

    Fäkalien auf die Klima-Ikone? Das ist aber nicht die feine Art! Gut ... ich habe den Nachteil Schwedisch zu können. Es ist schlimmer wenn man alles versteht, was die Göre vom Stapel lässt! Soll noch bisschen länger zur Schule.


    Und nun alle bitte: TANKEN! Aufsatteln! Motor: an! Richtung Sonnenuntergang Lucky Luke: I'm a poor lonesome Roadboy ...

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #42

    Bin heute von München nach Amsterdam jimouden gefahren. 940 km. Einfach Topp.

    Die nächsten Tage Wales und Cornwall. Will nix mehr anderes.....

    Vg

    Klaus

  • #43

    ich wünsche dir einen schönen Urlaub und immer senkrecht bleiben Lg

  • #45

    Hab mir die südlichen Dolomiten in dieser Woche vorgenommen. und heute die ersten 250 km Pass rauf und runter gegönnt. Dabei wahren Monte Grappa, Basano del Grappa, Pass Rollo und noch so 5 Pässe von denen ich nicht alle Namen kenne und auch nicht gemerkt habe. Es waren nur noch Kurven und nur noch schön. :) :thumbup:

    immer eine Gute Fahrt,
    viele Grüße
    Louis

  • #46

    Servus Louis,

    dann nimm dir noch die Sella Rondo mit allen Pässen vor. Ich bin seit 5 Jahren mindestens 1x pro Jahr in Colfosco unterhalb des Grödner Jochs, ist eine absolut traumhafte Gegend. Nicht nur zur Kurvenjagd, auch landschaftlich.

    Wünsche dir viel Spaß in den Dolos.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!