Beiträge von Jochen Wenisch

    Servus 👋


    Daß ist doch alles Augenwischerei sagt man bei uns. Europa rettet daß Weltklima 🙈 die Amis Brettern mit ihren Kisten ohne wenn und aber. An Russen ist es scheiß egal und da Chines baut Kohlekraftwerke.


    Es ist einfach lächerlich wie wir verarscht werden.


    Der V4 läuft solange bis er im Arsch ist.


    Es ist alles nur geliehen keiner kann was mitnehmen.


    Gruß Jochen 👋

    Dere👋


    Bin mit Junior die neue Transe und die neue Hornet Probe gefahren.....die Transe mit 2 Personen und Gepäck "Prost Mahlzeit".....geht gar nicht genauso wie die Hornet. Sollo ja zu zweit nein.....Die Transe ist wie wenn Mann ein Pony reitet 😉 genauso wie die Hornet🤣😜🙈 Die AT ist auch nichts, wenn man CT mit DCT gewohnt ist und wie gesagt 50 kg weniger, haut mich nicht vom Hocker.....bleib bei meinem CT und hab ein sehr gutes und schönes Gefühl dabei.


    Jeder wie er will und allzeit gute Fahrt 👋


    Gruß aus Bayern 👋

    Ist mir bei einen Ausweichmanöver vor Jahren passiert, der Vordermann hatte Angst in einem " Abbiegemanöver🙈"wurde damals geflickt. Hilt bis heute..... jetzt geht nix mehr zu reparieren. Momentan hilft ein guter Kabelbinder 😉 an Schwund ist halt immer dabei.... Danke und Gruß Jochen 👋

    Servus miteinander,


    bin auf der Suche nach einen neuen linken Seitenkoffer. Die Halterung ist gebrochen. Da es keine Ersatzteile gibt, (laut Händler) brauche ich Ersatz.


    SC 70 BJ. 04/2015


    Könnt Euch gerne bei mir melden.


    Oder eine Adresse wo ich kaufen kann.


    Dankeschön!


    Grüße Jochen Wenisch 👋 Konnersreuth

    Dere 8) fahr im Schnitt so 6000 km nur Urlaub und Tagestouren.....(mit Frau und Koffer) im Jahr, heißt also alle 2 Jahre ein Satz neue mit Kundendienst und TÜV. Hab jetzt 43000 km drauf und 2015 neu gekauft. Ein Jahr ging's nicht so gut.... Ist momentan der 4. Satz Scorpion Trail drauf....ich schwöre auf diesem Reifen .....fahr allerdings keinen Schotter nur Asphalt. Wer ist so verrückt und fährt mit über 500 kg Schotter 8o ....wie gesagt jeder wie er will ;) dann träum ich halt weiter :D

    Allzeit gute Fahrt und geschmeidig bleiben...... :whistling:

    Dere!


    4800 km ? Glaub ich nicht.


    Ist mein 5. Satz .....unter 12000 geht gar nix .....fahr schon flott aber auf Schotter fährt man generell keinen Crosstourer.


    Jeder ist sein Glückes Schmied ;)


    Aber egal jeder wie er will. 8o


    Grüße aus der Oberpfalz 😄


    Allzeit gute Fahrt!