Servus 👋
Ja super, schick mir bitte mal Bilder und was Du noch haben willst.
Danke
Gruß Jochen 👋
Servus 👋
Ja super, schick mir bitte mal Bilder und was Du noch haben willst.
Danke
Gruß Jochen 👋
Danke Thrusty👋
Brauch nur den linken, will nicht mehr investieren.
Gruß Jochen 👋
Ist mir bei einen Ausweichmanöver vor Jahren passiert, der Vordermann hatte Angst in einem " Abbiegemanöver🙈"wurde damals geflickt. Hilt bis heute..... jetzt geht nix mehr zu reparieren. Momentan hilft ein guter Kabelbinder 😉 an Schwund ist halt immer dabei.... Danke und Gruß Jochen 👋
Servus miteinander,
bin auf der Suche nach einen neuen linken Seitenkoffer. Die Halterung ist gebrochen. Da es keine Ersatzteile gibt, (laut Händler) brauche ich Ersatz.
SC 70 BJ. 04/2015
Könnt Euch gerne bei mir melden.
Oder eine Adresse wo ich kaufen kann.
Dankeschön!
Grüße Jochen Wenisch 👋 Konnersreuth
Dere fahr im Schnitt so 6000 km nur Urlaub und Tagestouren.....(mit Frau und Koffer) im Jahr, heißt also alle 2 Jahre ein Satz neue mit Kundendienst und TÜV. Hab jetzt 43000 km drauf und 2015 neu gekauft. Ein Jahr ging's nicht so gut.... Ist momentan der 4. Satz Scorpion Trail drauf....ich schwöre auf diesem Reifen .....fahr allerdings keinen Schotter nur Asphalt. Wer ist so verrückt und fährt mit über 500 kg Schotter ....wie gesagt jeder wie er will dann träum ich halt weiter
Allzeit gute Fahrt und geschmeidig bleiben......
Dere!
4800 km ? Glaub ich nicht.
Ist mein 5. Satz .....unter 12000 geht gar nix .....fahr schon flott aber auf Schotter fährt man generell keinen Crosstourer.
Jeder ist sein Glückes Schmied
Aber egal jeder wie er will.
Grüße aus der Oberpfalz 😄
Allzeit gute Fahrt!
Dere,
Empfehlung: Scorpion Trail 2 drauf und 10000- 12000 km fahren mit Sozi und Gepäck! Ab in die Berge und Feuer 🔥
Bester Reifen für diese Maschine!
Alles andere ist "Wunschdenken"
Gruß aus der Oberpfalz 😄
Servus 👋
Servus,
was willst den mit dem schweren Bock im Gelände?
Es ist und bleibt ein Straßen Tourer.....ST2 drauf und Kilometer fressen. 12000 km mit Sozi und Gepäck kein Problem seit 8 Jahren.
Grüße aus Konnersreuth
Servus 👋
Bei dem wunderbaren Motorrad ist das einzige Problem die fast 6 Zentner nackt. Mit mir, Sozi und Gepäck sind wir über 500 kg unterwegs ohne Probleme. Aber beim rangieren musst schon fit sein.
Verkaufe nur sehr ungern den V4, da weiß man was man hat. Bei meiner Varadero vorher war's genauso. Sind einfach zuverlässige Motorräder. Honda halt. Es gibt leider keine annähernde Alternative.
Werde auch nicht mit dem Preis runter gehen.
Grüße aus Konnersreuth Jochen 👋
Guten Morgen Tom!
Vielen Dank!
Schönen Tag !
Gruß Jochen 👋