Beiträge von Jochen Wenisch

    Servus miteinander......wie ich von meiner Varadero auf den CT umgestiegen bin hat der Fachverkäufer gesagt vorne steht das was alle fahren BMW/ GS usw....hinten steht Qualität er meinte Honda.....muss sagen er wahr ehrlich. Beim ersten KD musste ich wieder hin zwecks Garantie....die ganze Werkstatt war voll mit BMW ich war der einzige mit Honda. Damals der luftgekühlte Boxer soll ok gewesen sein danach der wassergekühlte gab's richtig Probleme. Aber gut soll jeder fahren was er will.....ich seit 27 Jahren Honda ohne Probleme. Ob CBR 600 ....Transalp....Varadero und jetzt seit 7 Jahren CT. Das DCT Getriebe ist in den Bergen super. Allzeit gute Fahrt Gruß Jochen

    Servus miteinander......fals ich mal in eine Fachwerkstatt muss anfänglich wegen der Garantie usw....hab ich nur BMW gesehen. Ich war so einsam als Honda CT Fahrer oder generell Honda....der Honda Mechaniker zwickte die BMW Leute in der Werkstatt auf, wann Sie endlich mal fertig werden.....😂 zum Tema BMW egal ob GS oder RR stand alles voll.....mit Rückholaktionen und vielen Problemen. Gruß langjähriger Honda Fahrer ohne Probleme😉

    Servus,

    daß schlimmste der V4 wird nicht mehr gebaut. Es ist zum kotzen ob Crosstourer o. Crossrunner die haben doch einen Totalschaden im Kopf. Die AT hatt leider nie die Laufruhe ist klar aber soviel Elektronik Schnickschnack braucht keine alte Sau. Genauso wie die Multi oder GS der gleiche nervige Bock. Bin nach 5 Minuten wieder abgestiegen und sofort wieder auf den CT. Man ist halt daß beste gewonnt.

    Allzeit gute Fahrt👍

    Gruß Jochen

    Servus bin deiner Meinung.

    Regelmäßige Bewegung und entsprechende Maßnahmen wirken am besten. Wenn ich das lese tut mir der Arsch weh.....;):)