Topcase Orginal 2015

  • #1

    Servus miteinander,

    Hab bei meiner letzten Reinigung festgestellt, daß mein Topcase schwimmend gelagert ist. Is mir noch nicht aufgefallen. Ist daß normal oder ein Problem? Man kann das Topcase ein paar Millimeter hin und her bewegen. Hab versucht es fest zu schrauben leider vergebens.


    Hat jemand von Euch Erfahrung damit?


    Dankeschön für die Rückmeldungen


    Grüße Jochen

  • #4

    Genau, ist so gewollt. Damit soll verhindert werden, daß durch Windböen am Topcase sich diese Kräfte auf´s Fahrwerk übertragen.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!