Mich hat noch nie eine GS verblasen.....Bis die Güllepumpe schaltet, muß ich schon wieder bremsen....
oder zurück schalten.....
Beiträge von Jochen Wenisch
-
-
Servus, ich lehne mich mal jetzt aus den Fenster.
Also wenn ich lese "an die Grenze vom Fahrwerk gefahren"..... daß kann ich mir in den Bergen oder auf der Landstraße nicht vorstellen. Keiner von uns kommt jemals in die Nähe der Grenze. Rennstrecke ok da kann man testen, aber auch da nicht. Das CT Fahrwerk ist verstellbar, je nach Gewicht. Außerdem fahren wir Motorrad und hetzen nicht durch die Gegend.
Wünsche Euch eine gute und stressfreie Zeit.
Gruß Jochen 👋💪
-
Servus,
die Heizgriffe regulieren die Temperatur doch wieder runter, sonst kochst doch in den Handschuhen.
Bei mir klappt es einwandfrei.
Gruß Jochen 👋
-
Der freundliche in Schwandorf sagte beim Kauf, wenn Du daß was alle fahren haben willst, musst Du BMW kaufen. Wenn Du Qualität möchtest, da hinten stehen Honda Motorräder am besten den Crosstourer😂👍 für viele km und zu zweit. Hab die luftgekühlte GS damals Probe gefahren nur 5 Minuten 😂💩 danach den Crossi und es war klar. Für meine Bedürfnisse perfekt. Grüße aus der Oberpfalz 👋
-
GS/BMW findet man wo?
Meistens In der Werkstatt

Gruß Jochen 👋
-
Servus miteinander,
Crossi bleibt Crossi. Gibt nix besseres Ende.
Grüße aus der Oberpfalz 👋
-
sehe ich auch so....fahr den Crossi solange er läuft und dann wird man sehen. Bin die neue Hornet,Transalp und AT Probe gefahren, werd nicht richtig warm mit den 2 Reihe Zylinder Motor. Es ist und bleibt der V4 daß Maß der Dinge.
Grüße Jochen 👋
-
Servus,
wir werden wieder viele GS Fahrer in der Werkstatt finden, wo Sie ihre Wunden lecken😉
😂😂😂
A gude Zeit!
Grüße aus der Oberpfalz
Jochen 👋
-
Servus,
fahre den Scorpion trail 2 schon das 9. Jahr ohne Probleme mit Frau und Gepäck. Zwischen 10 und 12000 km der Satz.
Bin zufrieden👍 aber jeder wie er will....
Grüße aus Bayern Jochen 👋
-
Servus 👋
Daß ist doch alles Augenwischerei sagt man bei uns. Europa rettet daß Weltklima 🙈 die Amis Brettern mit ihren Kisten ohne wenn und aber. An Russen ist es scheiß egal und da Chines baut Kohlekraftwerke.
Es ist einfach lächerlich wie wir verarscht werden.
Der V4 läuft solange bis er im Arsch ist.
Es ist alles nur geliehen keiner kann was mitnehmen.
Gruß Jochen 👋