Beiträge von Jochen Wenisch

Servus miteinander,

danke erstmal mal für die Infos Männer.

Ja is ne 15'er bevor daß Update für's DCT kam.

Hab jetzt die Halterung in einen 3D Drucker machen lassen und passt soweit.

Norbert Da Deine Koffer auch "Gebrauchs Spuren" haben, möchte ich sie nicht kaufen. Mit der Sitzbank ist's genauso, eine blaue passt zu meiner Schwarzen nicht und wie geschrieben ist auf Dich abgestimmt. Bin 1,80 mit 107 kg und denke es passt nicht. War nur ne Überlegung um Ersatz zu Hause zu haben.

Trotzdem Danke für alles👍

Gute Reise und Grüße aus der Oberpfalz Jochen 👋

Servus Norbert,

hatte mal gesucht wegen einer Halterung für den linken Koffer. Ein Koffer um die 700.- Euro. man bekäme sie aber nur im Doppelpack also 1400.- Euro Neu.

Hatte mir bei einem Sattler ein Angebot machen lassen mit Gel Einlage 250.- Euro.

Mit der original Sitzbank fahre ich mit Sozia 500 bis 600 km Anfahrt in den Urlaub ohne Problem.

Also was stellst Du Dir vor?

Grüße Jochen 👋

sehe ich auch so....fahr den Crossi solange er läuft und dann wird man sehen. Bin die neue Hornet,Transalp und AT Probe gefahren, werd nicht richtig warm mit den 2 Reihe Zylinder Motor. Es ist und bleibt der V4 daß Maß der Dinge.

Grüße Jochen 👋

Servus 👋

Daß ist doch alles Augenwischerei sagt man bei uns. Europa rettet daß Weltklima 🙈 die Amis Brettern mit ihren Kisten ohne wenn und aber. An Russen ist es scheiß egal und da Chines baut Kohlekraftwerke.

Es ist einfach lächerlich wie wir verarscht werden.

Der V4 läuft solange bis er im Arsch ist.

Es ist alles nur geliehen keiner kann was mitnehmen.

Gruß Jochen 👋

Dere👋

Bin mit Junior die neue Transe und die neue Hornet Probe gefahren.....die Transe mit 2 Personen und Gepäck "Prost Mahlzeit".....geht gar nicht genauso wie die Hornet. Sollo ja zu zweit nein.....Die Transe ist wie wenn Mann ein Pony reitet 😉 genauso wie die Hornet🤣😜🙈 Die AT ist auch nichts, wenn man CT mit DCT gewohnt ist und wie gesagt 50 kg weniger, haut mich nicht vom Hocker.....bleib bei meinem CT und hab ein sehr gutes und schönes Gefühl dabei.

Jeder wie er will und allzeit gute Fahrt 👋

Gruß aus Bayern 👋