Beiträge von Jochen Wenisch

Servus, ich lehne mich mal jetzt aus den Fenster.

Also wenn ich lese "an die Grenze vom Fahrwerk gefahren"..... daß kann ich mir in den Bergen oder auf der Landstraße nicht vorstellen. Keiner von uns kommt jemals in die Nähe der Grenze. Rennstrecke ok da kann man testen, aber auch da nicht. Das CT Fahrwerk ist verstellbar, je nach Gewicht. Außerdem fahren wir Motorrad und hetzen nicht durch die Gegend.

Wünsche Euch eine gute und stressfreie Zeit.

Gruß Jochen 👋💪

Der freundliche in Schwandorf sagte beim Kauf, wenn Du daß was alle fahren haben willst, musst Du BMW kaufen. Wenn Du Qualität möchtest, da hinten stehen Honda Motorräder am besten den Crosstourer😂👍 für viele km und zu zweit. Hab die luftgekühlte GS damals Probe gefahren nur 5 Minuten 😂💩 danach den Crossi und es war klar. Für meine Bedürfnisse perfekt. Grüße aus der Oberpfalz 👋

Servus,

neue Bilder wären super mit den Problem stellen, der Linke im besonderen....

Und preislich? Was willst haben?

Gruß Jochen

Servus,

ist es schwierig die Zylinder zu tauschen? Dann wäre es ja kein Problem oder?

Danke Gruß Jochen 👋

Servus miteinander,

danke erstmal mal für die Infos Männer.

Ja is ne 15'er bevor daß Update für's DCT kam.

Hab jetzt die Halterung in einen 3D Drucker machen lassen und passt soweit.

Norbert Da Deine Koffer auch "Gebrauchs Spuren" haben, möchte ich sie nicht kaufen. Mit der Sitzbank ist's genauso, eine blaue passt zu meiner Schwarzen nicht und wie geschrieben ist auf Dich abgestimmt. Bin 1,80 mit 107 kg und denke es passt nicht. War nur ne Überlegung um Ersatz zu Hause zu haben.

Trotzdem Danke für alles👍

Gute Reise und Grüße aus der Oberpfalz Jochen 👋