Tipps / Erfahrungen zum Schieben

  • #31

    Hallo Cheesyrider,

    ;) bedeutet das das als Spaß gemeint ist.

    Und da blacky123 das schrieb

    gehe ich davon aus das er das auch so aufgenommen hat.

    Wenn du damit ein Problem hast :teasing-neener:

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #32

    wollewedel: ich habe keine Aggressionsprobleme und wer was Anderes behauptet bekommt die Fresse poliert!


    Alles gut!

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #34

    :greetings-clapyellow: :happy-cheerleadersmileyguy: :romance-grouphug: Alles gut ,ich kann spaß vertragen ,und ich habe doch die vorlage selbst gegeben

  • #35

    Hab meine Maschine DCT mal gewogen, Fahrbereit aufgetankt ohne Personen, knapp 295 kg, dann die leeren Koffer dazu ca. 310 kg und noch das Gepäck dazu, Je nach Beladung, etwa 350 kg.

    Ob da der Hauptständer Trick mit ca. 98 kg Fahrer (448 kg) da noch so funktioniert, fraglich !

    immer eine Gute Fahrt,
    viele Grüße
    Louis

  • #36

    ....und jetzt noch volle Koffer mit Sozi 70 kg und selbst 106 kg 😂👍 dann kommt Freude in den Spitzkehren auf ....dann ist man froh wenn man DCT Getriebe hat😂👍ohne Probleme

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!