Tipps / Erfahrungen zum Schieben

  • #23

    Wenn in der Garage dann bitte etwas Abstand zur Wand. Wenn sie kippt ist nicht gleich das Windschild zerbrochen. Ging einem Freund so :whistling:

    VFR1200XD, weiß, 5/13, ca. 68775 km, Pirelli Scorpion STR
    GIVI: Sturzbügel + Monokey 35/40 + Airflow + Motorschutz + LED S322 + Tankrucksack ST605B

    HONDA: Hauptständer + Heizgriffe + Windabweiser

    Komfort Sitzbank mit Gel, Auspuff LeoVince, Heckhöherlegung 35mm, CLS-Connect, H&B Griffschutz, Osram LED, Schuberth E1


    :love:

  • #24

    also aus Jux haben wir das mal mit einer kleineren Maschine probiert und man bekommt das schon hin. Aber mit der Masse von der Crossi will sich da keiner ranwagen - egal Wand.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #25

    Vor ein paar Tagen hab ich das mal probiert und es hat nach einigen Versuchen funktioniert.

    Heute nochmal probiert und es hat nur noch zwei Anläufe gebraucht - ich übe weiter 8o

    Die Reichweite der Reifen erhöht sich beträchtlich wenn man die ganze Lauffläche benutzt.

  • #26

    8) und wieviele schrammen an der Wade :D :D :D ich habe es noch nicht geschafft bin wahrscheinlich zu blöd,am gewicht kann es nicht liegen 132 Kg 8)

  • #28

    wollewedel

    Das Eigengewicht der Leute zu kommentieren ist unhöflich. Ich stehe zu meinen 95kg als grosser Mensch und halte die Idee sitzend die Maschine auf den Zentralständer zu wuchten für eine Spielerei. Tieferen Sinn muss es nicht machen. Kann jeder für sich entscheiden.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #30

    Dankeschön Wolle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!