Beiträge von Jensi

    Also ich jedenfalls habe aktuell den 3. Satz in Folge montiert. Da ich aber äußerst selten 200 km/h fahre, eher 160 bis 180, kann ich trotzdem nichts Negatives berichten. Klar, er ist etwas lauter aber das stört auf keinster Weise. Geradeauslauf ist auch top.

    Was die Griffigkeit angeht ist er bei Trockenem und Nassem Weltklasse. Trockene und leicht feuchte Waldwege meistert er auch wunderbar. Wenn es jedoch richtig matschig wird versagt er. Ist aber auch ein STR für Street. Das darf man nicht vergessen. Zudem baut er am Anfang auch schnell relativ viel Gummi ab. Die letzten Millimeter dauern etwas länger. Ich fahre ihn ca. 8000 km.

    Nicht böse sein, aber dafür gibt es Ausbildungsberufe ;)

    Ich hab mir aus dem Zubehör diese Schaumstoff Überzieher darauf gemacht und verklebt.


    Vorteil: sehr griffig und evtl. weniger Vibrationen


    Neutral: größerer Durchmesser des Griffes und erst einmal ungewohnt


    Nachteil: (nicht wirklich) die Griffheizung muss eine Stufe höher geschalten werden

    Ups, ich hatte bisher zum Glück nur 2x selbst den Ölwechsel gemacht. Dabei hatte ich mich auf Louise bzw. Polo verlassen. Da kam jeweils nur der normale Ölfilter mit. Trotz Eingabe DCT.


    Warum sind eigentlich 2 Filter verbaut? Wechselt Ihr immer beide Filter bei jedem Ölwechsel? Ich bin jedenfalls sehr dankbar für diesen Hinweis!!!