Alles anzeigenSind die originalen Honda Bremsbeläge auch aus Sintermetall, oder organisch?
Sintermetall
Alles anzeigenSind die originalen Honda Bremsbeläge auch aus Sintermetall, oder organisch?
Sintermetall
Alles anzeigenFahre und bremse mit TRW Sinter Belägen.
Die quitzen nur beim Schieben, dannach höre ich nichts. Und sie heben bei mir fast doppelt solange als die Originalen.
Grüße Michael
Wenn die Beläge so hart sind das sie fast doppelt so lange halten, dann verschleißt die Scheibe schneller!
Alles anzeigenIst ein Abzockkanal, schade...
Check ich nicht!? Brauchst doch nur MIT Werbung weiterlesen. Wie sollen die sonst ihr Geld verdienen? Wenn das Internet alles kostenlos zur Verfügung stellt kauft keiner mehr eine Zeitung.
Ach ja, ich finde den Beitrag sehr gut!
Alles anzeigenHallo zusammen,
Ich habe in den letzten 2 Jahren Calimoto genutzt und war sehr zufrieden.
Routenerstellung am PC einfach, dann abspeichern und auf dem Handy dann navigieren lassen, klappt super.
Mich stört aber einfach der große Preissprung den Calimoto Ende letzten Jahres gemacht hat: von 39,90 auf 59,90 pro Jahr, das fand ich dann doch ein wenig heftig und habe mein Abo gekündigt.
LG
Gerd
Bisherige Premiummitglieder behalten den alten Preis! Warum eigentlich kündigen wenn man zufrieden bzw. sehr zufrieden war. Wegen der 10 Euro im Jahr? Meine persönliche Meinung ![]()
Als Standlicht habe ich die Gleichen genommen, wegen der 6000K. Die alten Birnen habe ich auch eingepackt und werden bei Beanstandung getauscht. Aber ich gehe davon aus das es eh keinem auffällt. Nur beim TÜV
Ich bin auch vom Garmin auf Handy gewechselt. Calimoto finde ich Hammer. Beim Handy brauchst Du für die Bedienung Handschuhe mit Touch oder einen Stift. Und bei Regen wechselt das Display hin und wieder. Wahrscheinlich wegen der Wassertropfen.
Ich hab mich dazu entschieden, die Fernlichtbirne NICHT zu wechseln. Zum einen fällt die LED sofort ins Auge, auch ohne sich zu bücken und zum zweiten müsste ich dann alle 2 Jahre zum TÜV wieder zurück bauen. Gerade da unten! Ich muss es ja nicht provozieren einen Herzkasper zu bekommen.![]()
Sieht aus als würde nur das untere Fernlicht gehen. Oben in den Ecken sind die Standlichtbirnen. Aber dazwischen?
Alter! Hätte ich das nicht schon vorher sehen können. Ich war kurz vorm heulen weil die Spange immer am Kühlkörper hing. ![]()
Alles anzeigenIch meinte die silberne „Fassung“ an der Lampe selbst, diese muss man zuerst durch drehen abnehmen und einbauen.
Quasi die Lampe ohne Lampe einbauen.
😊
Und das muss so? Kann mir vorstellen, dass dann beim Einbau etwas verdreht sein kann oder nicht tief genug oder.....