Beiträge von Jensi

Bisherige Premiummitglieder behalten den alten Preis! Warum eigentlich kündigen wenn man zufrieden bzw. sehr zufrieden war. Wegen der 10 Euro im Jahr? Meine persönliche Meinung :rolleyes:

Ich bin auch vom Garmin auf Handy gewechselt. Calimoto finde ich Hammer. Beim Handy brauchst Du für die Bedienung Handschuhe mit Touch oder einen Stift. Und bei Regen wechselt das Display hin und wieder. Wahrscheinlich wegen der Wassertropfen.

Ich hab mich dazu entschieden, die Fernlichtbirne NICHT zu wechseln. Zum einen fällt die LED sofort ins Auge, auch ohne sich zu bücken und zum zweiten müsste ich dann alle 2 Jahre zum TÜV wieder zurück bauen. Gerade da unten! Ich muss es ja nicht provozieren einen Herzkasper zu bekommen.8o

Und ich wollte gerade fragen ob ihr beide Lampen wechselt. Ich bin so von der Fraktion "Grobmotoriker ohne Geduld" und habe mich sehr schwer getan allein mit der Oberen. Ständig hat sich die Spange verklemmt. Zudem fällt es beim Fernlicht sofort auf, dass da eine andere Birne verbaut ist.

Wie jetzt abdrehen???:/

;(;(;(

Mein FHH hat bei 24 tkm das Lager gewechselt und weitere 12 tkm soll es wieder im Ars... gewesen sein und hat gewechselt. Nix nachziehen. Seit dem hat er mich auch nicht wieder gesehen!