Alles anzeigenIst nicht nötig...
Mal sehen wie steil sie dann steht
Alles anzeigenIst nicht nötig...
Mal sehen wie steil sie dann steht
Die Heckhöherlegung ist schon bestellt. Werde dann aber ggf. meinen Seitenständer verlängern.
War heute beim FHH und hab ihn nach Rat gefragt. Er hatte so einen Fall mal mit einem losen Batteriekontakt. Jedoch würde dann auch die Uhr auf 0:00 umspringen was bei mir (leider) nicht der Fall war.
Alles anzeigen
Hallo Jens: Alle Tipps sind irgendwie richtig, aber mir hat folgender Rat geholfen: Schiebe oder fahre Deine Dicke mit dem Hinterrad auf ein 2 cm dickes Brett-- Seitenständer raus-- ausruhen --Maschine aufrichten und mit einem der ganz richtigen Tipps der anderen Freunde aufbocken! Nach einiger Zeit geht`s auch ohne Brett. Gruß Theo
Also doch eine Heckerhöhung von 30mm mit ABE
Gestern in der Garage habe ich geübt und es geschafft! Ich kam mir vor wie Robinson Crusoe auf seiner Insel der zum ersten mal Feuer gemacht hat.
Dann später an der Tankstelle wollte ich das Gelernte umsetzen und hab beim 5. vergeblichen Versuch gefrustet aufgegeben.
Bei meinem vorherigen Moped war ein Hauptständer unterwegs immer gut um die Kette zu ölen. Jetzt bin ich fast der Meinung den Ständer abzubauen. (Scherz)
@ harryman Ich würde gerne niedertourig dahintuckern.
Das geht mir auch so! Aber ich hab eine Lösung gefunden!!! Bin gestern mit meinem anderen Helm gefahren und dieser hatte heftige Windgeräusche. Ohrstöpsel rein und Ruhe war! In jeder Hinsicht.
Zitat von tomwAlles anzeigen
Peinlich???
Ich würde das höchst gefährlich nennen.
Was macht ein DCT in so einem Fall?
Gang bleibt drin und bremst?
Gesendet von meinem vernee_M5 mit Tapatalk
Das kann ich dir noch nicht einmal sagen. Hatte zu tun an den rechten Rand zu kommen. Entweder automatisch N oder ich hab gedrückt um nicht gleich auf der linken Seite stehen zu bleiben. Bin jedenfalls langsam ausgerollt.
Heute musste ich mal zügig Touristen überholen und plötzlich genau neben ihnen ging die Kiste aus. Gegenverkehr kam auch noch. Ich hab nur gesehen das die gelbe Motorlampe leuchtete und ich glaube TC auch. Während des Ausrollens hab ich die Zündung aus und wieder an geschalten. Ohne Reaktion. Ich hab dann Warnblink rein und bin rechts rangerollt. PEINLICH!!! Dann im Stand Zündung aus und an und plötzlich ging sie wieder.
Was kann das gewesen sein??? Hatte das schon mal jemand???
Aber immer in der Stadt aus "S" zu schalten kann es doch eigentlich nicht sein. Ein Kumpel hat eine Super Tenere von Yamaha, allerdings ohne Automat, und bei ihm schlägt der Lastwechsel kaum. Und hat auch Kardan.
Tempo 30 und links wie rechts eine Hausreihe hört mal bei unebener Straße fast nur schlagen. Trotz LeoVince
Das ich die DCT habe wählt das Moped die Gänge. Ich werde so wie so demnächst einen Check machen lassen. Man kann ja bestimmt an Hand der Fahrgestellnummer nachprüfen lassen ob der Rückruf erledigt wurde.