Beiträge von Jensi

Zu spät! Die Erhöhung ist drin und bekomme sie jetzt leicht auf den Ständer. Jetzt muss ich aber doch den Seitenständer etwas verlängern da sie schon sehr schräg dasteht.

Dann müsste das jetzt nach 5 Jahren eigentlich mal gemacht werden. Klingt nach Winterprojekt. Dann werden aber Schniernippel implantiert :D

Hallo!
    Hat die CT eigentlich irgendwo Schmiernippel versteckt??? Das fiel mir nur gerade ein als ich meine Fettpresse in der Hand hatte. Ich hatte vorher eine Yamaha XTZ 750 Super Tenere, und da waren an der Schwinge und den Umlenkhebeln insgesamt 3 Schmiernippel versteckt. Oder hat die 21 Jahre jüngere Crosstourer das nicht mehr?

Aber nur wenn man aus dem defekten Schlüssel den Transponder in den neuen Schlüssel steckt. Wenn man aber einen Zweitschlüssel braucht, braucht man auch einen Transponder der im Schlüssel ist. Und diesen gibt es nur beim Freundlichen.

Ich denke, ähnlich wie beim Pkw, kann dir nur dein freundlicher Honda-Händler helfen. Dieser braucht auch einen Nachweis das du der wirkliche Besitzer bist.

Guter Ansatz, aber wäre da durch die Stromunterbrechung nicht die Uhr auf 0:00 gegangen?