@ MW Honda
@ Lammy
Wie ist euer Test ausgefallen???
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@ Lammy
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Dieses gab es schon in den 80zigern. Große Buden sind halt schwer und bedürfen einer kräftigen Hand.
Jensi da hilft nur üben üben üben. Ehrlich, es geht wenn Du den Bogen raus hast. Nimm Dir vielleicht eine zweite Person dazu, die am Anfang mal den letzten kleinen Schups gibt. Die Technik wurde ja schon ausgiebig beschrieben. Dann hast Du den Bogen schnell raus.
Gruß
Zu spät! Die Erhöhung ist drin und bekomme sie jetzt leicht auf den Ständer. Jetzt muss ich aber doch den Seitenständer etwas verlängern da sie schon sehr schräg dasteht.
Okay, Plan verworfen!
Dann müsste das jetzt nach 5 Jahren eigentlich mal gemacht werden. Klingt nach Winterprojekt. Dann werden aber Schniernippel implantiert
Sind das nicht Gummilager? Evtl. Silikonspray?
Hallo!
Hat die CT eigentlich irgendwo Schmiernippel versteckt??? Das fiel mir nur gerade ein als ich meine Fettpresse in der Hand hatte. Ich hatte vorher eine Yamaha XTZ 750 Super Tenere, und da waren an der Schwinge und den Umlenkhebeln insgesamt 3 Schmiernippel versteckt. Oder hat die 21 Jahre jüngere Crosstourer das nicht mehr?
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Bei diversen Autoschlüssel können die auch helfen.
Aber nur wenn man aus dem defekten Schlüssel den Transponder in den neuen Schlüssel steckt. Wenn man aber einen Zweitschlüssel braucht, braucht man auch einen Transponder der im Schlüssel ist. Und diesen gibt es nur beim Freundlichen.
Ich denke, ähnlich wie beim Pkw, kann dir nur dein freundlicher Honda-Händler helfen. Dieser braucht auch einen Nachweis das du der wirkliche Besitzer bist.
Hab gerade Tränen gelacht und freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr.
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so habs leider erst jetzt gelesen
Ich habe die Odyssee gottseidank hinter mir mit immer wieder Ausgehen und wieder an....
Hatte das leider am Anfang wo ich sie ziemlich neu hatte.
Erst ist sie einmal ausgegangen, dann sporadisch immer wieder mal, bis sie am Schluss
alle 10 min mal kurz ausgegangen ist!
Bin auch alles durchgegangen was ich im Internet und Foren gefunden habe. Von Batterieklemme,
über Relais bis hin zum Massepunkt unter der linken Verkleidung.
Hab es dann gottseidank mit handy mal mitfilmen können und meinem Freundlichem geschickt
und siehe da er hatte die rettende Idee
Vor Jahren hatte Honda immer wieder mal Probleme mit der glaub 30A Hauptsicherung, dass die
Haarrisse hatten, und genau das war es am Ende auch bei mir!!!!
Da er sie nicht auf Lager da hatte, hat er mir kurzerhand eine aus einer anderen Neumaschine ausgebaut
und in meine verpflanzt und siehe da, seit dem keine Probleme mehr gehabt!
hoffe konnte helfen
LG Thomas
Guter Ansatz, aber wäre da durch die Stromunterbrechung nicht die Uhr auf 0:00 gegangen?