Beiträge von Jensi


    Moin Bolli!


    Die Klemmböcke haben eine ABE und müssen nicht eingetragen werden!!! Da wäre mir der Aufwand zu hoch.

    Vielleicht ist er auch hinten "eckig" gefahren? Nur die Lauffläche in der Mitte ist abgenutzt und bei Kurvenfahrten musst du erst einmal auf die Kante. Was natürlich die Auflagefläche verkleinert. Sie kippt dann mehr in die Kurve.

    Hey!
    EIGENTLICH sollte die Batterie noch nicht leer sein. Wir kennen aber hier auch nicht die Geschichte der Batterie. War sie schon einmal tief entladen? Wie viele Kilometer hat sie auf dem Buckel? Hängt sie über den Winter an der Steckdose?
    Batterien leiden nicht nur bei Winterkälte, sondern auch im Hochsommer mit fast 40°C ! Kann auch beim Pkw vorkommen das man bei diesen Temperaturen 2 oder 3 Wochen während des Urlaubs auf dem Parkplatz steht und dann hinterher Startprobleme bekommt.


    Zu spät! Die Erhöhung ist drin und bekomme sie jetzt leicht auf den Ständer. Jetzt muss ich aber doch den Seitenständer etwas verlängern da sie schon sehr schräg dasteht.

    Dann müsste das jetzt nach 5 Jahren eigentlich mal gemacht werden. Klingt nach Winterprojekt. Dann werden aber Schniernippel implantiert :D

    Hallo!
    Hat die CT eigentlich irgendwo Schmiernippel versteckt??? Das fiel mir nur gerade ein als ich meine Fettpresse in der Hand hatte. Ich hatte vorher eine Yamaha XTZ 750 Super Tenere, und da waren an der Schwinge und den Umlenkhebeln insgesamt 3 Schmiernippel versteckt. Oder hat die 21 Jahre jüngere Crosstourer das nicht mehr?