Hat jemand zufällig ein Kaoko HND200 übrig und möchte es abgeben?

  • #1

    Hallo Zusammen.

    Wie schon in der Überschrift geschrieben, bin ich auf der Suche nach einem KAOKO HND200.

    Ist mir Neu einfach zu teuer, daher hier die Frage ob jemand so ein Teil noch rumfliegen hat und gerne abgeben möchte.


    Wenn dann schreib mir einfach eine PN.

    Grüße Martin

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • #3

    Begriff markieren und mit rechts Klick auf "mit Google durchsuchen" klicken. ;)

    VFR1200XD, weiß, 5/13, ca. 68775 km, Pirelli Scorpion STR
    GIVI: Sturzbügel + Monokey 35/40 + Airflow + Motorschutz + LED S322 + Tankrucksack ST605B

    HONDA: Hauptständer + Heizgriffe + Windabweiser

    Komfort Sitzbank mit Gel, Auspuff LeoVince, Heckhöherlegung 35mm, CLS-Connect, H&B Griffschutz, Osram LED, Schuberth E1


    :love:

  • #4

    Man soll also nachsehen ob man so etwas hat, dazu aber vorher im Netz googeln worum es sich überhaupt handelt?

    Möglicherweise lässt sich ein unwissender Besitzer eines CruiseControllers nicht wirklich darauf ein und lässt das Teil ungenutzt in seiner Werkstatt verrotten.🤷🏼‍♂️ lg an die Gruppe

  • #5

    Ich hatte mal Einen von einem Forum-Mitglied abgekauft aber nie verbaut, da ich mir dann noch eine ATAS gekauft habe.

    Ich komme aber erst am Oster-WE dazu, ihn mal rauszusuchen.

    Ich melde mich dann nochmal


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #6

    Vielen Dank schonmal.

    Grüße

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • #8

    Cruise Control wäre fein aber ist leider nicht erlaubt. Mit allen Konsequenzen im Falle eines Falles.


    Da fällt mir ein ... trotz Versuche, den Handgriff rechts im Volksmund "griffiger" zu bekommen, fehlt es an notwendiger Taktilität. Resultat: Krampf in der Hand. Wenn das jemand im Rahmen der Legalität mit lösen könnte, wäre das SUPER!


    Oder ein paar günstige Griffe zu verkaufen/empfehlen?

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #9

    Eine echte Cruise Control ist - wenigstens in Deutschland - erlaubt, so viel konnten wir ja mittlerweile herausfinden. Zubehör, das den Gasgriff blockiert, ist nicht zulässig, hat aber auch nichts mit einer Cruise Control zu tun.

  • #10

    Servus, schau Mal beim großen Fluss unter :

    Aramox Motorrad-Lenkergriffe, rutschfeste Schaumstoffgriffe, für R850/R1100GS/R1150GS/R1200GS


    Die habe ich über meine Griffe gezogen, sind nun besser zu greifen da größer und Handauflegen reicht um das Gas festzustellen.

    Heizung funktioniert auch, geht halt bisschen länger.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!