Beiträge von Schamahn

    Stimmt! Und sag ich ja !!:greetings-clappingyellow:

    Für die Betätigung der Kupplung ist DOT4 genau richtig!

    Nicht zu verwechseln mit dem Öl-Haushalt von Motor und Getriebe.....da die Kupplung als Bauteil von diesem Haushalt versorgt wird.

    Aber für die Betätigung ist es richtig!

    Prüfe ob deine Kupplung richtig trennt, und das sie nicht durchrutscht......!

    Wenn alles Ok ist kann ein Tausch des Motor/Getriebeöls eventuell helfen!

    Danke für eure Antworten! Ich bin 188cm groß, habe eben mal auf dem Bike gesessen und beachtung eurer Anmerkungen.....bin zu dem Ergebnis gekommen die Lenkererhöhung samt Versatz aufjedenfall mal zu probieren! Kann mir gut vorstellen dadurch noch bequemer zu sitzen!


    Grüße

    Hey!

    Mal eine Frage in die Runde.... Was versprecht ihr euch von der Lenkererhöhung? Aslo ich meine wie merkt man das sowas sinning wäre an seinem Bike? Wie ermittele ich meine optimale Sitzposition zusammenhängend mit Lenker? Habe oft Nackenschmerzen beim Fahren kann das von der Sitz/ Lenker -position kommen?

    Grüße

    Hi! Der Kühler sieht ja noch recht gut aus, ich würde es versuchen!

    Wichtig beim löten: Stelle richtig sauber machen( Lack ab und komplett trocken!). Ich habe schon den ein oder anderen Kühler so wieder hin bekommen.

    Es gibt mittlerweile auch verschiedenste Klebstoffe oder Dichtstoffe die man verwenden könnte.

    Schlimmstenfalls muss du eben einen neuen holen.


    Grüsse