Hat jemand zufällig ein Kaoko HND200 übrig und möchte es abgeben?
-
-
-
-
-
#3 tach auch martin,
vielleicht solltest du nebenbei erwähnen, was das is... ich hab keine ahnung.
gruß
matze
Begriff markieren und mit rechts Klick auf "mit Google durchsuchen" klicken.
-
#4 Begriff markieren und mit rechts Klick auf "mit Google durchsuchen" klicken.
Man soll also nachsehen ob man so etwas hat, dazu aber vorher im Netz googeln worum es sich überhaupt handelt?
Möglicherweise lässt sich ein unwissender Besitzer eines CruiseControllers nicht wirklich darauf ein und lässt das Teil ungenutzt in seiner Werkstatt verrotten.🤷🏼♂️ lg an die Gruppe
-
-
-
#6 Ich hatte mal Einen von einem Forum-Mitglied abgekauft aber nie verbaut, da ich mir dann noch eine ATAS gekauft habe.
Ich komme aber erst am Oster-WE dazu, ihn mal rauszusuchen.
Ich melde mich dann nochmal
Gruß Frank
Vielen Dank schonmal.
Grüße
-
-
#7 Möglicherweise lässt sich ein unwissender Besitzer eines CruiseControllers nicht wirklich darauf ein
danke, jetzt weiß ichs...
-
#8 Cruise Control wäre fein aber ist leider nicht erlaubt. Mit allen Konsequenzen im Falle eines Falles.
Da fällt mir ein ... trotz Versuche, den Handgriff rechts im Volksmund "griffiger" zu bekommen, fehlt es an notwendiger Taktilität. Resultat: Krampf in der Hand. Wenn das jemand im Rahmen der Legalität mit lösen könnte, wäre das SUPER!
Oder ein paar günstige Griffe zu verkaufen/empfehlen?
-
-
-
#10 Cruise Control wäre fein aber ist leider nicht erlaubt. Mit allen Konsequenzen im Falle eines Falles.
Da fällt mir ein ... trotz Versuche, den Handgriff rechts im Volksmund "griffiger" zu bekommen, fehlt es an notwendiger Taktilität. Resultat: Krampf in der Hand. Wenn das jemand im Rahmen der Legalität mit lösen könnte, wäre das SUPER!
Oder ein paar günstige Griffe zu verkaufen/empfehlen?
Servus, schau Mal beim großen Fluss unter :
Aramox Motorrad-Lenkergriffe, rutschfeste Schaumstoffgriffe, für R850/R1100GS/R1150GS/R1200GS
Die habe ich über meine Griffe gezogen, sind nun besser zu greifen da größer und Handauflegen reicht um das Gas festzustellen.
Heizung funktioniert auch, geht halt bisschen länger.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!