danke für die info, schwarzwaldelch.
tom, dann kann ich mit deiner sitzbank leider nichts anfangen, aber danke für das angebot.
danke für die info, schwarzwaldelch.
tom, dann kann ich mit deiner sitzbank leider nichts anfangen, aber danke für das angebot.
hallo leute,
nachdem ich mir letztes jahr meine sitzbank habe umbauen lassen, möchte ich mir wieder eine originale ins regal legen. nur fürs gute gewissen.
wenn jemand noch eine originale übrig hat, möge er die hand heben.
danke bis bald
matze
Alles anzeigenein paar britische, die sich aber dank Brexit selbst aus dem Rennen genommen haben.
vllt besser so...
mein vater hat mich immer vor britischer kfz-elektrik gewarnt...
"Lucas - der erfinder der elektrischen dunkelheit"
ich hätte da ne büroklammer, die bei 60 A durchbrennt. wenn mann mit ner schlüsselfeile in der mitte voooorsichtig eine kerbe macht, hat man sogar eine "sollbrennstelle".
ja okay, jetzt kapier ich es auch.
manuel hat die auswirkungen in bezug auf fehler im system gemeint.
ich habs anders verstanden.
dann bau ichs doch nicht wieder um.
sorry manu...
danke tom...
ah. hat keine auswirkung.
dann bau ichs wieder um. hab dann wohl nur geträumt...
ich habe normales schaltgetriebe. mit dct kenn ich mich nicht aus.
hallo manuel,
ich hab den kabelstrang vom gangsensor genommen, alle kabel, bis auf das für dienneutralstellung, abgeschnitten, zusammengefasst und auf das kabel, welches dem motorsteuergerät den vierten gang signalisiert, gelegt. somit denkt das steuergerät, ich hätte immer den vierten gang drin, egal, welchen ich tatsächlich eingelegt habe. im vierten gang heißt vollgas am gasgriff auch tatsächlich volle drosselklappenöffnung.
der unterschied zu vorher ist im durchzug sehr deutlich spürbar.
hi jochen,
vielleicht fehlt mir der intellektuelle zugang, aber was willst du uns zu diesem thema mitteilen?
gott zum gruße
die 270° hubzapfenversatz kommen meines wissens nach aus dem rennsport. der hinterreifen hat bei zwei kurz hintereinander folgenden zündungen und der daraus folgenden, längeren zündpause mehr zeit, wieder grip aufzubauen. bei 180° hätte man mehr schlupf am hinterreifen. sogar die neuen reihenvierzylinder haben den versatz. siehe fireblade.