leuchtet ein.
Beiträge von matzefisch
-
-
mein tipp:
macht es nicht als geführte tour einer motorradgruppe publik. ihr müsst euch offiziell zufällig treffen. sonst ist es versicherungstechnisch nicht zu handhaben, der tourguide ist in der verantwortung.
-
ist es nicht eher die KBA-nummer, als die E-nummer (prüfzeichen)?
-
mehr boost ist immer besser...
-
ich habe osram drin und den zettel von phillips dabei. die richtige zeile (scheinwerfernummer) mit textmarker schnell auffindbar gemacht bringt in der kontrolle einen guten eindruck. man müsste vorort das leuchtmittel schon ausbauen, um es genau zu überprüfen und das ist eher unwahrscheinlich.
-
die drosselung über drosselklappen und zündzeitpunkt ist in keinem gang mehr da. ja, da muss man halt aufpassen. sonst gibts einen salto rückwärts. wie in alten fj1200-zeiten...
-
wenn der sachverständige schon unter kaiser wilhelm gedient hat, kann diese aussage zutreffen...
-
Alles anzeigen
Laut einer Auskunft vom TÜV darf man im Scheinwerfer nachträglich nicht von Glühfaden Leuchtmittel auf LED Leuchtmittel umrüsten.
-
nein ich nix zbomb.
ich hatte meinen gangsensor auf dauer-4 umgelötet, was eine zeitlang funktioniert, aber vom steuergerät adaptiert und wieder eingebremst werden soll.
-
hi uli,
ich würde eine mit einem sicherungshalter versehene leitung von der batterie nach vorne ziehen, wobei die sicherung möglichst nahe an der batterie zu positionieren ist. vorne am lenkkopf würde ich irgendwo ein zusätzliches laststromrelais montieren, über das kabel mit dem relais die zusatzscheinwerfer versorgen. den schaltstrom fürs relais würde ich mir direkt vom originalfernlicht holen. somit umgehst du eine überbeladtung der stromversorgung des original fernlichts.
ich hoffe, du kannst mir folgen.
bitte andere vorschläge, wenn ich bullshit erzählt habe...