nein ich nix zbomb.
ich hatte meinen gangsensor auf dauer-4 umgelötet, was eine zeitlang funktioniert, aber vom steuergerät adaptiert und wieder eingebremst werden soll.
nein ich nix zbomb.
ich hatte meinen gangsensor auf dauer-4 umgelötet, was eine zeitlang funktioniert, aber vom steuergerät adaptiert und wieder eingebremst werden soll.
hi uli,
ich würde eine mit einem sicherungshalter versehene leitung von der batterie nach vorne ziehen, wobei die sicherung möglichst nahe an der batterie zu positionieren ist. vorne am lenkkopf würde ich irgendwo ein zusätzliches laststromrelais montieren, über das kabel mit dem relais die zusatzscheinwerfer versorgen. den schaltstrom fürs relais würde ich mir direkt vom originalfernlicht holen. somit umgehst du eine überbeladtung der stromversorgung des original fernlichts.
ich hoffe, du kannst mir folgen.
bitte andere vorschläge, wenn ich bullshit erzählt habe...
letztes (hoffentlich) update zum thema durchzug.
ich habe mein steuergerät zurück, es war in hockenheim nach dem letzten, erfolglosen werkstattbesuch. nicht ganz erfolgloser besuch, da kein einziger fehler festzustellen war. gute ausgangslage für die gehirnwäsche.
was ich bisher bei der ersten probefahrt gemerkt habe, ist, daß
das konstantfahrruckeln auf unebener straße gänzlich verschwunden ist. im standgas und schon bei kaltem motor ist sie im auspuffklang deutlich fetter im klang und lauter geworden. bei fahren merke ich DEUTLICH mehr durchzug in allen gängen. im ersten gang hebt sie bei halbgas sofort das vorderrad im zweiten bei dreiviertelgas. und das mit mir klops drauf. das vermaledeite zögern und zurückregeln beim beschleunigen hab ich nicht mehr gespürt. vmax weiß ich nicht, probiere ich im sommer aus.
wenn interesse besteht, berichte ich weiter.
Alles anzeigenSonst hätte ich mit dem Burgman 650 kommen müssen.
was ist schlimmer als burgman?
C1
bei mir kommt nur werbung, wenn ich auf den link tippe...
wenn ich mir diesen käse, der von allen hier (incl. mir) geschrieben wird, durchlese, komme ich nicht unhin, festzustellen, daß draußen schlechtes wetter ist und für viele hier saisonende. das leben wird für mehrere monate langweilig. das merkt man in dem angekotzten unterton aller beiträge.
ich ziehe hiermit meinen hut vor allen selbsternannten physikprofessoren und motorenentwicklern und rate dazu, sich in der garage aufs abgestellte moped zu setzen, passende musik zu hören und in gedanken durch die gebirgswelt zu fahren.
Alles anzeigenman halte sich fern von allen ungeraden Zylinderzahlen
ach...
und deshalb ist, lt. einschlägiger motorradlektüre, der 900er dreizylinder von yamaha der zur zeit beste motor auf dem markt für sporttourer.
man korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
Alles anzeigen...für die nächste Zeit bin ich mit der Guzzi V100S zufrieden und werde den Markt weiter verfolgen
ein seeehr geiles moped. nur leider kann ich nicht mit der sitzposition, wg kniewinkel. bin aber schockverliebt in die stelvio. wenn ich nicht guzzi-technik-vorgeschädigt wäre, dann... so als zweitmoped...
alles spekulationen auf euer weihnachtgeld. das jahr hat nur noch ca. 60 tage...
DAS schließe ich keinesfalls aus