eieiei...
mit 17,5 schnapsgläsern hubraum mird man unter umständen keinen popel aus der nase gezogen bekommen... das stelle ich mir schwierig vor, wenn man crosstourers drehmoment gewohnt ist...
aber gut, jeder, wie er mag.
eieiei...
mit 17,5 schnapsgläsern hubraum mird man unter umständen keinen popel aus der nase gezogen bekommen... das stelle ich mir schwierig vor, wenn man crosstourers drehmoment gewohnt ist...
aber gut, jeder, wie er mag.
Alles anzeigenmit meiner dazugekauften neuen Transe das erste Mal mit einem Hänger nach Spanien
transe mit hänger (foto bitte) oder transe auf hänger (auch foto bitte)
leuchtet ein.
mein tipp:
macht es nicht als geführte tour einer motorradgruppe publik. ihr müsst euch offiziell zufällig treffen. sonst ist es versicherungstechnisch nicht zu handhaben, der tourguide ist in der verantwortung.
ist es nicht eher die KBA-nummer, als die E-nummer (prüfzeichen)?
mehr boost ist immer besser...
ich habe osram drin und den zettel von phillips dabei. die richtige zeile (scheinwerfernummer) mit textmarker schnell auffindbar gemacht bringt in der kontrolle einen guten eindruck. man müsste vorort das leuchtmittel schon ausbauen, um es genau zu überprüfen und das ist eher unwahrscheinlich.
die drosselung über drosselklappen und zündzeitpunkt ist in keinem gang mehr da. ja, da muss man halt aufpassen. sonst gibts einen salto rückwärts. wie in alten fj1200-zeiten...
wenn der sachverständige schon unter kaiser wilhelm gedient hat, kann diese aussage zutreffen...
Alles anzeigenLaut einer Auskunft vom TÜV darf man im Scheinwerfer nachträglich nicht von Glühfaden Leuchtmittel auf LED Leuchtmittel umrüsten.