Beiträge von matzefisch

wenn ich mir diesen käse, der von allen hier (incl. mir) geschrieben wird, durchlese, komme ich nicht unhin, festzustellen, daß draußen schlechtes wetter ist und für viele hier saisonende. das leben wird für mehrere monate langweilig. das merkt man in dem angekotzten unterton aller beiträge.

ich ziehe hiermit meinen hut vor allen selbsternannten physikprofessoren und motorenentwicklern und rate dazu, sich in der garage aufs abgestellte moped zu setzen, passende musik zu hören und in gedanken durch die gebirgswelt zu fahren.

ein seeehr geiles moped. nur leider kann ich nicht mit der sitzposition, wg kniewinkel. bin aber schockverliebt in die stelvio. wenn ich nicht guzzi-technik-vorgeschädigt wäre, dann... so als zweitmoped...

altes thema - neues update

ich hatte den crossie eine geschlagene woche wg des bekannten durchzugproblems beim FH. der prüfstand konnte nichts finden, technisch ist kein fehler festzustellen. drei mechaniker sind ohne befund probe gefahren. keiner konnte den mangel feststellen. ich dachte schon, es läge an meinen fahrempfindungen, aber kaum daß ich bei der rückfahrt meinen ersten lkw überholt habe, ging es wieder los. ich wollte gerade wutschnaubend wieder umdrehen und zurückfahren, als ich mich dann doch besser zu einem anderen weg entschlossen habe. langes telefonat nach hockenheim, steuergerät ausgebaut, verpackt und weggeschickt. und jetzt bin ich ja echt mal gespannt.

to be continued

ich habe festgestellt, daß oftmals auch meine linke griffheizung kälter ist, als die rechte. liegt m.E. daran, daß ich öfter die linke hand vom griff nehme und er mehr auskühlt, als der rechte. ich habe schon immer oxford griffheizung montiert.