Alles anzeigenverkauft man ein Motorrad, mit dem man 151'tolle km unterwegs war....
...nö...!
Alles anzeigenverkauft man ein Motorrad, mit dem man 151'tolle km unterwegs war....
...nö...!
ich weiß nicht, was passiert, wenn du den gangsensor abmontierst, welche hebel und federn dir dann in den motor fallen. ich habs mich nicht getraut. man kann ihn in eingebautem zustand auf funktion durchmessen. nach schaltplan. ich hab allerdings noch nie gehört, das dieser defekt wird. aber wer weiß. pferde und apotheke...
sitzt unter der kleinen kunststoffverkleidung genau dort wo das schaltgestänge am motor linke seite verschwindet. ist ein bisschen fummelig.
schau auch mal nach dem kupplungsschalter am kupplungsgriff, das motorrad springt nur bei eingelegtem gang mit gezogener kupplung an.
evtl der schalter des seitenständers, falls noch vorhanden. könnte wegen nichtbenutzung (gespann) auch defekt sein.
hallo volker,
meinst du mit "nichts geht mehr", dass die ganganzeige nicht mehr geht, oder das ganze motorrad? als ich meinen gangsensor mal umgelötet hatte und mir selbst einen fehler in die verkabelung eingebaut hatte, sah ich auch nur noch einen querstrich statt einer ziffer. vllt hast du kabelbruch/scheuerstelle/kurzschluss am gangsensor oder der sensor selber ist defekt. evtl ist der strecker am sensor auseinandergerutscht beim gespannumbau, weil nicht wieder richtig zusammengesteckt.
gruß matze
ich habe jetzt im hotel cordial in lennestadt gebucht. bin ja mal gespannt und freue mich schon heute auf die tour längs durch deutschland.
wird langsam zeit für höhere außentemperaturen...
Alles anzeigenHallo Matze!
Wenn ich Calimoto frage, führt Dich Dein direkter Weg durch das Ederbergland / Waldeck.
Du kannst
Alles anzeigenWenn Dich Dein Weg durch Lennestadt oder Schmallenberg führt, kannst Du Dich gerne bei mir melden
hallo PeterF,
ich fahre tatsächlich durch schmallenberg. das liegt 490 km hinter meinem startpunkt und 350 km vor meinem ersten ziel, der aussichtsplatte löwenstein, meiner heimat quasi. danach geht es erstmal bis nach reutlingen. ich kann dir die calimototour schicken, wenns dich interessiert.
hi klaus,
das mit google is schon klar, da stellt sich mir aber das problem mit dem "schein" und "sein". hatte schon manches mal das pech, in abgewohnten kaschemmen nächtigen zu müssen trotz recherche. man steckt halt nicht drin.
aber danke, ich forsche weiter.
hallo leute,
kann mir jemand ein motorrad-hotel, eine pension oder eine ähnliche übernachtungsmöglichkeit gleichgesinnter im sauerland oder rothaargebirge empfehlen, wo ich auf meiner reise mit moped nach südtirol übernachten kann?
danke und bis dann
matze
ich persönlich werde mich wohl nicht mehr von meinem CT trennen. das einzige, was ich im fortgeschrittenen alter anders machen werde, ist, nicht mehr allein zu fahren, damit ich immer ein paar leute dabei habe, die meinen CT und mich wieder aufheben, wenn umgefallen...
hi lowrider,
ist das geruckele nur im letzten gang bei sehr niedriger drehzahl, oder auch im fünften oder vierten gang bei sehr niedrigen drehzahlen? nur beim
konstantfahren? auch beim beschleunigen? macht es geräusche aus dem getriebe? wie groß ist dein spiel im antriebstrang im größten gang (auf den hauptständer, letzten gang rein, motor aus und am hinterrad vor und zurückdrehen)?
ich persönlich glaube nicht an ein defektes getriebe...