spontan hab ich bei ebay, polo, tante louise geschaut und gefunden. probiers mal.
Beiträge von matzefisch
-
-
ich hab für mich das hintere federbein am stellrad sehr hart gedreht, ich meine, dann federt sie nicht mehr so weich ein. gibt meinem gefühl nach mehr schräglage frei.
in südtirol bin ich auf meiner guzzi stelvio auch spürbar souveräner durch die kurven gepfiffen, als auf der honda. die italiener können das mit dem fahrwerk einfach besser. ansonsten schreibe ich die kurvenlinienfehler einfach meinen fahrkünsten zu, denn ich glaube, daß ich eher als mein fahrwerk an die grenzen stoße...
-
im odenwald - im odenwald,
da werden eim die hoden kalt...
-
na siehste, da hat sich dein moped ja quasi von selber repariert. dein arm macht das auch. der rest ist kosmetik. gut, daß es nicht schlimmer ausgegangen ist.
-
ich drücktete mich wohl missverständlich aus. mit entsprechendem tastendruck (?) versuchen, auf neutral zu gehen, dabei das hinterrad blablabla...
mensch leute, ihr wisst doch, was gemeint ist.
-
ich vermute, da das motorrad kopfüber in der hecke parkte, daß die leitungen und ventile im getriebe einfach durch den kopfstad leergelaufen sind und im moment kein passender druck aufgebaut werden kann. so wie balu schon vollkommen richtig ratschlug, ab auf den hauptständer, zündung an, neutral schalten und hinterrad hin- und her bewegen. vllt hilfts ja.
-
das sind ja wirklich tolle schnitzel...
-
äääh... nicht, daß das einer hier falsch versteht... du musst deine teilnahme am treffen absagen, nicht das gesamte treffen, oder?
-
dass jetzt ne BMW bei mir steht (G310r für Frauchen)
ist das die mit dem gebrochenen brustbein (zylinder nach hinten geknickt)?
dieses design wurde entworfen, als der entwickler im spaten-bierzelt auf der wies'n beim schunkeln von der bierbank kippte.
-
huch....!!!
hatte ich doch tatsächlich gelesen: "frauchen hatte muschi im kopf"
hab mich wohl getäuscht.