übernachtungsmöglichkeit sauerland / rothaargebirge

hallo leute,

kann mir jemand ein motorrad-hotel, eine pension oder eine ähnliche übernachtungsmöglichkeit gleichgesinnter im sauerland oder rothaargebirge empfehlen, wo ich auf meiner reise mit moped nach südtirol übernachten kann?

danke und bis dann

matze

Hallo Matze,

Empfehlungen sind so eine Sache ;)

In Dodenau, Allendorf/Eder gibt es eine Pension die sich komplett auf Biker eingestellt haben.

Ansonsten gibt es überall im Sauerland Betten und Unterstellmöglichkeiten für dein Schätzchen.

Einfach mal googeln :)

Gruß 8)Klaus :thumbup:

hi klaus,

das mit google is schon klar, da stellt sich mir aber das problem mit dem "schein" und "sein". hatte schon manches mal das pech, in abgewohnten kaschemmen nächtigen zu müssen trotz recherche. man steckt halt nicht drin.

aber danke, ich forsche weiter.

:thumbup:

Hallo Matze!

Wenn ich Calimoto frage, führt Dich Dein direkter Weg durch das Ederbergland / Waldeck.
    Du kannst natürlich auch ein wenig nach Westen schwenken durch das schöne Rothaargebirge fahren. Wenn Dich Dein Weg durch Lennestadt oder Schmallenberg führt, kannst Du Dich gerne bei mir melden, ich kann Dir schöne Hotels oder günstige Frühstückspensionen empfehlen.

Viele Grüße aus dem Sauerland!

hallo PeterF,

ich fahre tatsächlich durch schmallenberg. das liegt 490 km hinter meinem startpunkt und 350 km vor meinem ersten ziel, der aussichtsplatte löwenstein, meiner heimat quasi. danach geht es erstmal bis nach reutlingen. ich kann dir die calimototour schicken, wenns dich interessiert.

Schmellenberg ist ein überschaubares Städtchen ABER unbedingt beim Werksverkauf der Firma Falke neue Socken kaufen ;)

Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!