Beiträge von Thor
-
-
-
Moin, mein Tip! in Ebay-Kleinanzeigen wird ne rote SC76 aus 2020 für 8900€ angeboten.
Hatte schon selber drüber nachgedacht weil nur 17tkm!!!
Wenn ich nicht schon 2 Mopeds von Honda hätte würde ich sofort zuschlagen, wenn das Kleingeld stimmt.
Aber egal was fürn Moped! Hauptsache es steht HONDA drauf

Gruß THOR
-
Verkauft, Danke für das Interesse!

-
Ich schaue gleich Morgen einmal danach. Bilder gibts dann auch

-
Hallo, ich bin am aufräumen und habe noch 1 Sitzbank für die SC76 in schwarz/weiß.Mit Geleinlage für Fahrer und Beifahrer.
Preisvorstellung 75Eur ohne Versand
Anfragen gerne per PN

Gruß Thor

-
-
-
Hallo Wolfgang,
die ersten 800km schon abgerockt.
Ich denke das reicht für die Samstags-Tour

Nein, Quatsch

Sprich mal, welche Kilometer bis zur Rast 13Uhr, ich schätze 120km und dann das gleiche bis zum Ende.
Also 250-300km
Liege ich da richtig 
Mit dem Peter werde ich mich in den nächsten Wochen kurzschliessen und dann schauen wir mal
was wir euch anbieten können

GLG Klaus
-
Gaaaannnzzzz altes Thema, aber es hat mir
geholfen!2 Kabel am Relais gebrochen. Nach 70tkm unglaublich

Durch die Hilfe im Forum in 1Stunde und etwas Lötzinn wieder ready

Hoffentlich bleibt das Forum mit seinem Wissen uns noch lange erhalten!
Grüsse aus dem Sauerland, und ich freue mich schon auf das Treffen im Juni
