CTT2025
-
- Sonstige
- wollewedel
-
-
-
#122 Was du heute kannst besorgen, das kannste auch noch übermorgen - oder wie der Spruch heißt: hier die neue Liste:
Ich komme jetzt auf 22 Übernachtungsgäste und zwei Tagesgäste:
- wollewedel >>> Wolfgang Eichwedel 1
- Ernie >>> Ernst-Hermann Schloss 1
- Louis >>> Louis De la Cruz 1
- Claudia + Michael >>> Claudia und Michael Kalbrecht 2
- Jocop58 >>> Jochen Brauneck 1
- Bettina + Dieter >>> Bettina und Dieter Kirschner 2
- Franz Josef >>> Franz Josef Stiene 2
- Hubi >>> Hubertus Villmer 2
- Sylke + Tom >>> Sylke und Thomas (Kallebadscher) Schweiger 2
- Frank >>> Frank Hermanski 1
- Diddi >>> Dietmar Wilde 1
- Marc >>> Marc Gellenbeck 1
- Martin >>> Martin Sommer 1
- Timepassenger >>> Klaus Oberdorf 1
- CXCrosser >>> Bernd Heinrich 1
- rbcrobby >>> Robert Burger 1
- >>> Peter Lauer 1
Thor >>> (Tagesgast) Klaus Bunse 1
PeterF >>> (Tagesgast) Peter Franz 1
Stand: 23.01.2025
Sollte es knapp werden, kann ich auch noch eine Gruppe für einen oder zwei Tage übernehmen. Bin aber Blümchenpflücker und Kulturgucker!
-
-
#123 komme jetzt auf 22 Übernachtungsgäste
Ich auch
Wie ich auf 23 komme...keine Ahnung
da war ich bestimmt Kreide holen wo subtrarieren in der Schule war
Robert und Peter:aus welcher kommt ihr denn ?
-
#124 Hallo CTT2025-Teilnehmer,
ich wollte mich wieder mal melden,war ja lange genug her mein letzter Beitrag
Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr habt schon einige schöne Touren dieses Jahr gemacht,allein die vergangene Woche war ja ein Traum zum fahren
Ich möchte hier mal meinen ,,Plan´´für das diesjährige Treffen einstellen.
Treffen am Donnerstag,den 19.06.um ca.18:00 Uhr am / im Hotel.Begrüßung,Moped´s anschauen und das eine oder andere Getränk geniessen.
Es wäre schön wenn unsere 2 Ortskundigen Tagesgäste Thor ( Klaus Bunse ) und PeterF ( Peter Franz ),die ja auch die Touren am Freitag und am Samstag übernehmen ( dafür schonmal vorab vielen Dank
) auch schon dabei sind,dann können wir die Touren und die Einteilung besprechen. Wenn noch jemand Interesse hat eine Tour zu übernehmen können wir auch gerne eine 3.Gruppe anbieten.
Am Freitag und am Samstag nach dem Frühstück start der Touren so gegen 09:30 Uhr,bis dahin sollten sich alle gestärkt haben und fit sein für die Touren.Und Abends dann die Touren Revue passieren lassen und einfach nur quatschen.
Sollte jemand noch eine Idee für den Ablauf haben darf das hier gerne eingestellt werden.
Und sollte noch jemand Interesse an einer Teilnahme haben,einfach im Hotel anrufen und fragen ob noch Zimmer frei sind.
Natürlich dürfen sich auch noch Tagesgäste melden und teilnehmen !
Das reicht erstmal für jetzt,euch allen einen schönen Abend noch und viele schöne Touren in der nächsten Zeit.
Fahrt bitte vorsichtig und bleibt gesund !
-
-
#125 Hallo Wolfgang,
die ersten 800km schon abgerockt.
Ich denke das reicht für die Samstags-Tour
Nein, Quatsch
Sprich mal, welche Kilometer bis zur Rast 13Uhr, ich schätze 120km und dann das gleiche bis zum Ende.
Also 250-300km
Liege ich da richtig
Mit dem Peter werde ich mich in den nächsten Wochen kurzschliessen und dann schauen wir mal
was wir euch anbieten können
GLG Klaus
-
#126 Hallo Wolfgang,
vielen Dank.
Dann wären wir pro Gruppe etwa zehn Mopeds, das geht ja ganz gut. Sollten sich allerdings noch ein paar anmelden, sollten wir vielleicht eine weitere Gruppe bilden. Wir sind bei einem Burgman-Treffen mal mit einer größeren Gruppe gefahren, das war ziemlich stressig, insbesondere als wir dann ein paar verloren hatten.
Aber das kriegen wir dann schon geregelt.
Viele Grüße, ich freu mich.
-
-
#127 Sprich mal, welche Kilometer bis zur Rast 13Uhr, ich schätze 120km und dann das gleiche bis zum Ende.
Also 250-300km
Liege ich da richtig
Das sollte machbar sein,super Vorschlag
Vielleicht zwischendurch eine Rauchpause für diejenigen die solange nicht durchhalten
Ansonsten sind das Strecken bzw.Distanzen die gut zu schaffen sind
-
#128 Sollten sich allerdings noch ein paar anmelden, sollten wir vielleicht eine weitere Gruppe bilden.
Deswegen wäre es ja schön wenn sich noch 1-2 Personen melden die auch noch eine Gruppe übernehmen.
Mal sehen,ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum CTT2025
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!