Alles anzeigenich muss mich aus persönlichen Gründen leider vom CTT 2025 abmelden.
Schade Thor,
aber schön dad du dich abmeldest.
Bitte nicht vergessen das Hotel zu informieren
Alles anzeigenich muss mich aus persönlichen Gründen leider vom CTT 2025 abmelden.
Schade Thor,
aber schön dad du dich abmeldest.
Bitte nicht vergessen das Hotel zu informieren
Hallo Ernie,
das bekommen wir schon hin,wir werden das am Donnerstag alles in Ruhe besprechen.
Alles anzeigenIch freue mich jedenfalls sehr auf unser Treffen und das Wiedersehn mit den Teilnehmern.
Ich auch
Hallo CTT2025 Teilnehmer,
ich habe mir heute mal die ,,Mühe" gemacht und bin zu unserem diesjährigen Hotel gefahren.Liegt schön abseits,macht für mich einen guten Eindruck.Was wirklich schön ist : die haben eine große Bar mit vielen Möglichkeiten wo wir uns alle zusammensetzen können und über die Touren oder sonstwas reden können.
Im Anhang mal Bilder.
Und draußen kann man auch sitzen,im Juni hoffentlich bei Sonnenschein und trockenem Wetter.
Heute ist es knappe 10°,echt frisch.
Vor allem wenn man durch schattige Täler fährt .
Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Hallo CTT2025 Teilnehmer,
in 5 Wochen ist es soweit,dann treffen wir uns alle im schönen Sauerland im Sauerland Alpin Hotel in Schmallenberg.
In meinem Beitrag 123 habe ich ja den groben Ablauf unseres Treffens beschrieben.Sollte jemand von Euch noch Tipps oder Anregungen haben dann bitte hier mitteilen.
Es haben sich ja einige gemeldet die gerne einer Gruppe vorausfahren möchten.Diejenigen möchte ich bitten das hier nochmal anzugeben damit ich / wir eine Übersicht haben wer bzw.wieviel das machen möchten.
Vorab schon mal meinen / unseren Dank dafür.
Und an alle Unentschlossenen : Wer noch Interesse hat teil zu nehmen,dann meldet euch bitte im Hotel an und schreibt es hier rein damit Ernie euch in die Teilnahmeliste einpflegen kann.Vielleicht hat der eine oder andere ja noch Lust,wäre schön wenn sich noch welche melden würden.
So,das wars erstmal wieder für mich.
Euch allen eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende.Im Augenblick haben wir hier im Bergischen das optimale Moped fahr Wetter
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.