CTT2025

Moinsen Wolfgang.

Die Orga so wie die Entscheidung darüber, ob ein weiterer Guide benötigt wird liegt allein bei euch.

Habe für den Fall des Falles nur meine Unterstützung anbieten wollen.

Wünsche euch allen einen guten Start in ein schönes Wochenende und bis zum CTT 2025 noch viele schöne Touren :auto-dirtbike:

DLzG :greetings-wavegreen:

Hallo @,

als Guide kann ich mich auch anbieten, allerdings ist mir das Sauerland, die Gegend um unser gebuchtes Hotel unbekannt und würde mich freuen Hilfe für die Touren zu bekommen, eventuell GPS Daten für die geplante/n Runden, weit und/oder schnell bin immer dabei. War ja auch als Guide bei den alten CTT Treffen auch dabei.

immer eine Gute Fahrt,
    viele Grüße
    Louis

Hallo Louis,

das ist schön das du dich wieder anbietest als Tourguide dabei zu sein :thumbup:

Jetzt möchte ich die,die sich auch schon angeboten haben uns durch das Sauerland zu führen,bitten Kontakt mit Louis aufzunehmen um mögliche Routen auszutauschen.

Euch allen einen schönen Sonntag noch ;)

GlG.Wolfgang aus dem schönen Bergischen Land :romance-hearteyes:

Ich möchte noch mal auf meine Beiträge #84 und #86 zurück kommen: Für mich stand bei den Treffen immer das gemütliche Zusammensein im Vordergrund, Strecken fahren mache ich lieber alleine. Deshalb bin ich auch immer "Kulturgruppe" gefahren, mit Zeit zum Schwätzen und Gucken. Dann sind aber 250 bis 300 KM am Tag nicht zu schaffen, weiß ich aus der Erfahrung der ersten Jahre.

Deshalb: sollte jemand Interesse daran haben, auch etwas zu besichtigen, bin ich gerne bereit, eine Tour dahin zusammenstellen. Fahrstrecke um die 200 KM, eventuelle Ziele hatte ich schon ein paar aufgezeigt.

Wenn gewünscht, bitte einfach Bescheid geben.

Ich wünsche allen eine schöne sonnige Woche mit Temperaturen zum Mopedfahren. War gestern bei 5 Grad unterwegs, das hat noch keinen richtigen Spaß gemacht.

der sich auf das CTT2025 freut.....

Hy

Bei mir und meiner Sylke geht's zwar auch oft auf lange Strecken, haben aber auch immer was zum Gucken 😉

Wir haben dabei die Angewohnheit alle Std spätestens nach 1,5 Std ne kleine Pause einzulegen......kommen trotzdem oft auf 450km am Tag.

Uns sind diese regelmäßigen (Pinkel)Pausen wichtig....dafür benötigen wir keine Raucherpause 😜

Ich denke, dass sich am ersten Abend bereits Grüppchen bilden.....Mal sehen wo wir uns an eine drann hängen oder ob sich einfach Treffpunkte für getrennte Touren finden.

Im großen Rudel wird's mir oft zu ungemütlich....lieber mehrere kleine Grüppchen.

Gruß

Tom

Ernie und Kallebadscher,

ich finde gut das ihr hier eure Wünsche,Bedenken und Vorlieben schreibt :thumbup:

So ist das auch angedacht,in Ruhe besprechen wer mit wem fahren möchte.

Und dann kann man ja nach der 1.Tour am Freitag Abend überlegen wie es mit Samstag aussieht.Hauptsache ist das jeder die Gruppe auswählt in der er oder sie sich wohlfühlt <3 wir wollen Spass haben bei den Touren und wir brauchen keine Rennen zu fahren und ich glaube auch es braucht sich keiner mehr was zu beweisen.Wir wollen und sollen alle wieder gesund nach Hause kommen und das CTT2025 in guter Erinnerung behalten :romance-grouphug:

Moinsen Gemeinde :romance-grouphug:

Nachdem nun weitere Kollegas aus dem Winterschlaf erwacht und ihre Bereitschaft erklärt haben als Guide ne Gruppe zu übernehmen steigt die Tendenz dass die jeweiligen Gruppengrößen in Richtung 2-3 Teilnehmer schrumpft :think: :doh: :laughing-rollingyellow:

Ironie on ;)

Nachdem ich gelesen habe dass Touren im Vorfeld mit GPS-Daten gefüttert und in Navis oder ähnlichen elektronischen Hilfsmitteln festgelegt und besprochen werden möchte ich mitteilen dass ich meine Touren nicht wie hier oft beschrieben im Vorfeld plane, sondern einfach drauf los fahre und mich von Wind und Sonne treiben lasse.

Bzgl. dem CTT 2025 hab ich mir in den vergangenen Tagen Gedanken gemacht und hätte mir ne "Motto-Tour" wie z.B. "Brauerei-Tour" vorstellen können.

Bin allerdings der Meinung dass vermieden werden sollte dass sich mehrere kleine Gruppen bilden.

Daher denke ich dass wir denjenigen die ihre Touren mit GPS etc. planen und in der Vergangenheit bereits als Guides hier tätig waren das Heft nicht aus der Hand nehmen sollten👍

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche :greetings-wavegreen:

Hallo Königsborner,

das möchte ja keiner,euch das Heft wegnehmen ;)Ich habe die Anfrage bezüglich zusätzlicher Guides gestellt damit,falls jemand der Guides aus der Vergangenheit ausfällt,wir Ersatz haben :thumbup:Und damit ihr vielleicht auch mal in der Gruppe mitfahren könnt,ganz ohne Führungsaufgaben :auto-biker:

Liest sich gut,obwohl Brauerei-Tour😱😉na gut,gibt ja auch 0,0% Bier.

Darf gerne mit eingeplant werden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!