Beiträge von Thor

8| puhh, um die Kilometer drauf zu bekommen muss ich aber noch ein paar Jahre drauflegen:D

Aber sehr schön das sich meine Kaufentscheidung als goldrichtig erwiesen hat:thumbup:

Ich bin immer noch bei jeder Fahrt begeistert:) Und mit dem letzten Jahr gegönnten Wilbers-Fahrwerk macht

auch das Fahren zu zweit noch mehr Spass!

cu Thor;)

:)Dann bin ich aber froh das meine erst 24tkm drauf hat. Bei meiner jährlichen Fahrleistung von 12tkm sollte ich noch 12Jahre Spass mit der Dicken vor mir haben, wenn nix schlimmes Passiert;) Es wird dann wohl mein letztes Moppel gewesen seinX( Mit 75 werde ich mich nicht mehr an E-bikes gewöhnen wollen:D

Darum geniesst die Fahrten mit unserem Liebling und natürlich das Leben:thumbup:^^

cu THOR^^

Jepp! Das ideale Motorrad für häufiges Fahren mit Sozia!

Ist ne 2018 mit DCT und nun 18tkm aufm Tacho!

Ich denke bei 10tkm im Jahr wird sie mich wohl aushalten:):thumbup:

Ich bin immer noch begeistert:thumbup:;)

Danke Anke|| Ach nee AngelaX/

Ich glaube unsere Bürokraten haben in den letzten Wochen an einem Kurs teilgenommen8)

Wie fahre ich unsere Gastronomie und Hotels richtig vor die Wand:cursing:

Ich würde diese gerne mit meiner Anwesenheit und meinem Obolus unterstützen,

aber so bin ich doch schwer am zweifeln ob ich es mir antun soll.:rolleyes:

Nochmal etwas warten ob sich vielleicht doch etwas ändert.

Die Hoffnung stirbt zuletzt:):thumbup:

Zitat von oben:Dann könnte ich Dir Winterberg empfehlen. Da gibt es auch eine schöne Strecke von Bad Fredeburg über den Albrechtsplatz in Richtung Winterberg.

Nur zur Info ;)
    Diese Strecke ist in dieser Richtung Samstags, Sonntags und Feiertage für Motorräder gesperrt.
    Nur bergauf, runter darf man fahren :clap:
    :naughty: Nein nicht ich bin bekloppt, eher die Verantwortlichen für diesen Schwachsinn!
    und, ja es wird kontrolliert.
    Ausweichstrecke: Oberkirchen-Westfeld-Winterberg
    Ist auch sehr kurvig und schön! :D

Grüße THOR