Wieviel CT gibt es hier noch?

  • #21

    Mein 2017er CT mit DCT hat auch schon 45000km auf dem Buckel.



    Ich sehe momentan keine Alternative für mich, warum auch. Die prognostizierte Laufleistung liegt ausserhalb meiner Möglichkeiten. 😎

    VFR1200XD 2017 (SC76, DCT)
    vorher NC750XD 2014 (DCT)

  • #23

    Meine erste CT bis 130.000 km und jetzt die zweite 2019 CT beide mit DCT wird auch bis zu einer neueren Honda Version mein eigen bleiben. Habe bis jetzt keine vergleichbare Alternative gefunden.

    immer eine Gute Fahrt,
    viele Grüße
    Louis

  • #26

    SC70,EZ 2016, erst ca 33.000km,

    Trotz Wilbers v.und h. wünschte ich mir für brandenburgische Straßen doch etwas länge Federwege.Bei den Kreis-Straßen ist schon manchmal erstaunlich, was so alles für den normalen Verkehr freigegeben ist.8|

    Werde doch mal die AT AS probefahren müssen.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #27

    Habe letzte Woche meine SC 70 DCT Baujahr 2014 65000 km gefahren gegen eine SC 76 DCT Eingetauscht Erstzulassung 2019 km 2300

    Es gab aktuell keine Alternative für mich,

    Dann man bis die Tage
    Manfred


    Wer später bremst ,ist länger schnell

  • #29

    Ich fahre seit Mai 2020 einen Crosstourer DCT, EZ 2016 mit 6000km gekauft. Bin von der Pan European umgestiegen die ich leider zerlegt habe.

    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

  • #30

    moin,


    bin dieses Jahr die dritte Saison mit dem Crosstourer unterwegs. Bj: 2012 61000 km


    Nach mehrere Varadero`s bin ich begeistert von dem DCT. Ich/Wir sind gerade von einer Tour durch Deutschland wieder da. 3500 km und ohne meckern der weltbesten Sozia (außer über den Spritzschutz bei Regen).


    Bei zwei privaten Motorradtreffen mit überwiegenden BMW´s (fast alles alte Varafahrer)......bin ich so froh über meinen Crossi und werde ihn noch hoffentlich sehr lange fahren.


    LG


    Heiko (Chamacco)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!