Beiträge von harryman

    Hallo zusammen


    Mich würden einmal eure Tipps&Tricks beim Fotografieren unterwegs on Tour interessieren.


    Ich fotografiere mit meinem Smartphone und poste unterwegs auch gerne einmal ein Bild in WA oder FB. Ich finde das aber eher mühsam, denn das Smartphone lässt sich schlecht mit den Handschuhen bedienen (Fingerprint), dazu kommt das aus- und wieder einpacken (Tankrucksack). Zudem tracke ich auch gerne einmal meine Route und nutze das SM als Musicplayer. Ich habe mir schon überlegt, für Fotos ein separates Gerät zu verwenden.


    Wie macht ihr das?


    Bin gespannt

    Mein 2017er CT mit DCT hat auch schon 45000km auf dem Buckel.



    Ich sehe momentan keine Alternative für mich, warum auch. Die prognostizierte Laufleistung liegt ausserhalb meiner Möglichkeiten. 😎

    Im OP stellte ich die Frage nach dem direkten Vergleich zweier Reifen vom gleichen Hersteller. Dazu gab es leider keine Diskussion.


    Ich glaube die Frage "Welcher Reifentyp (Trail oder Sporttouring) passt besser zum CT" hätte ähnliche Resultate gebracht.



    -> ich werde nun einen Sporttouring-Reifen aufziehen lassen. 8)

    Hallo zusammen


    Ich fahre praktisch zu 100% auf der Strasse und bin am überlegen, ob ich nach 5x Pirelli Scorpion Trail 2 diesmal den Pirelli Angel GT 2 montieren soll. Bin meistens in den Alpen unterwegs, also sehr kurvenreich und immer auf der Suche nach etwas Besserem. Ein Tick. 8)


    Mit dem PST2 war ich sehr zufrieden bis auf die Laufleistung vorne.

    Wie sind diese beiden Reifen im direkten Vergleich?


    Danke

    Nein, es ist nicht der Uvac Canyan in Serbien.


    Ich löse das Rätsel auf, denn zu diesem Ausblick kommt man nicht so einfach.


    Es ist ein Stausee im Kanton Graubünden in der Schweiz.



    Ich gebe weiter.



    Hallo zusammen


    Bei meinem Originalkoffer wurde bei einem Umfaller eine Ecke etwas eingedrückt. Nicht schlimm, der Deckel schliesst noch immer perfekt.


    Ich habe mit hämmern versucht die Stelle auszubeulen, ohne Erfolg. Liebe Beule als Loch [emoji12], ist ja kein Metall.


    Hat jemand Erfahrung mit dem Ausbeulen beim Originalkoffer?



    Danke und Gruss
    Harald