Beiträge von harryman
-
-
24T Inspektion: 426 EUR, incl. neuem Luftfilter
36T - 209,56 EUR
48T - 590 EUR, incl. neuem Luftfilter und neuen Kerzen
Inkl. Ventilspielkontrolle beim 48T?
-
In Schweizer Fahrzeugausweisen steht kein Hinweis auf das Standgeräusch, auf jeden Fall nicht in meinem.
Was passiert, wenn ich im Tirol angehalten werde und die Polizei 👮♀️ im Fahrzeugausweis nichts findet, was sie überprüfen können?
Gibt es eine, auch von der Polizei anerkannte Referenzliste, die ich mitführen könnte ? -
-
So und nun harryman kannst du dir selber ausdenken ob du dir die Pirelli Angel GT2 montieren sollst, da jeder Fahrer eine eigene Meinung zu ein und dem selben Reifen hat.
Im OP stellte ich die Frage nach dem direkten Vergleich zweier Reifen vom gleichen Hersteller. Dazu gab es leider keine Diskussion.
Ich glaube die Frage "Welcher Reifentyp (Trail oder Sporttouring) passt besser zum CT" hätte ähnliche Resultate gebracht.
-> ich werde nun einen Sporttouring-Reifen aufziehen lassen.
-
Hallo zusammen
Ich fahre praktisch zu 100% auf der Strasse und bin am überlegen, ob ich nach 5x Pirelli Scorpion Trail 2 diesmal den Pirelli Angel GT 2 montieren soll. Bin meistens in den Alpen unterwegs, also sehr kurvenreich und immer auf der Suche nach etwas Besserem. Ein Tick.Mit dem PST2 war ich sehr zufrieden bis auf die Laufleistung vorne.
Wie sind diese beiden Reifen im direkten Vergleich?
Danke -
Nein, es ist nicht der Uvac Canyan in Serbien.
Ich löse das Rätsel auf, denn zu diesem Ausblick kommt man nicht so einfach.
Es ist ein Stausee im Kanton Graubünden in der Schweiz.
Ich gebe weiter. -
Ich bin so frei.
Wo ist dieser wunderschöne Ort und wie heisst der See?
Sonnige Grüsse
Harald
-
Hallo zusammen
Bei meinem Originalkoffer wurde bei einem Umfaller eine Ecke etwas eingedrückt. Nicht schlimm, der Deckel schliesst noch immer perfekt.
Ich habe mit hämmern versucht die Stelle auszubeulen, ohne Erfolg. Liebe Beule als Loch [emoji12], ist ja kein Metall.
Hat jemand Erfahrung mit dem Ausbeulen beim Originalkoffer?
Danke und Gruss
Harald -
Blick von Fahrt über den Kerenzerberg auf den Walensee.
Du bist dran.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk