Beiträge von harryman
-
-
Hallo zusammen
Gibt es Alternativen zu den originalen Innentaschen für die Seitenkoffer?
Danke und Gruss
HaraldGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo zusammen
Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau von einem Sena-Kommunikationssystem in einen X-Lite x-1004 Helm? Ist die n-com-Vorbereitung beim x-1004 hinderlich beim Einbau oder kann das Gerät "ganz einfach" angeklemmt werden? Mein favorisiertes Modell wäre das Sena S20 evo.
Andere Frage: Sind die aktuellen Produkte (Sena, Cardo, usw.) gegenseitig für Sprachverbindungen kompatibel?
Danke und Gruss
Harald -
Hallo zusammen
Ich wollte nie Seitenkoffer, aber praktisch sind sie halt schon.
Gibt es eigentlich Produkte von Dritten, die ohne zusätzliche Halterung an meiner 2017er CT montiert werden können?
Ich habe lange gesucht aber nix gefunden.
Bin gespannt.
Danke und Gruss
HaraldGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich kann mir vorstellen, dass der CT mit DCT dann gleich reagiert, wie wenn während der Fahrt der Killschalter betätigt wurde, also mit leichtem Ausrollen. Das ist mir einmal versehentlich passiert [emoji17]. Der Schreck war gross, die Freude auch, als ich die Stellung vom Killschalter bemerkt hatte.
-
Sorry Jens, aber das Kardangeklacker ist nun mal eine große Schwäche der SC70
und dieser Umstand wurde hier auch schon bis zum erbrechen diskutiert.Sobald der Motor sich untertourig plagen muss, fängt der Karden an zu klackern.
Da hilft nur eine niedrige Gangwahl, zur Not im manuellen Modus.Das Kardangeklacker ist auch die Schwäche meiner 2017er SC76. Ich würde gerne niedertourig dahintuckern.
Als Laie würde ich erhöhten Verschleiss vermuten, was jedoch nicht der Fall zu sein scheint. Somit kann ich damit leben.
-
Hallo zusammen
Ich möchte gerne wissen, welche Schräge beim abgestellten CT möglich ist, bevor er über den Seitenständer wegkippt.
Insbesondere würde mich das auch beim Aufsteigen auf einen schräg abgestellten CT mit ausgeklapptem Seitenständer interessieren.
Ein kippender CT ist ja leider nicht mehr aufzuhalten.
Hat hier jemand Erfahrungswerte?
Daaanke
Gruss
Harald -
Ich habe mich schwer getäuscht, denn die Steckverbindung passt doch. Sorry.
-
Hallo Balu und alle an diesem threat Interessierte CTler
Nur wegen der Vollständigkeit:
Heute wollte ich den oben in post #3 gezeigten Verteilerstecker mir dem ebenfalls in post #3 gezeigten Grundstecker verbinden. Passt leider nicht.
Der Grundstecker besteht aus 6 rundlichen Anschlüssen, das Gegenstück vom Verteilerstecker ist eher eckig mit einem Steg in der Mittel. Keine Chance das zu verbinden.
Mal sehen, wie ich an das geschaltete plus komme, ohne Stromdiebe zu verwenden.
Eine weitere Herausforderung ist die Durchführung vom Kabelbaum für meine LED Nebler von der vorderen linken Verkleidung unter dem Tank hindurch zu Batterie.
Allzeit gute Fahrt
Harald -
Anschlüsse HONDA Originalschalter: grün, braun/weiss, braun/blau
grün ist Masse, braun ist geschaltetes Plus, abgesichert mit 10 Ampere-Sicherung (wennn ich mich recht erinnere ist die Sicherung mit ACC bezeichnet).
[color=#000000]
Herzlichen Dank für deine rasche Antwort.Kann ich davon ausgehen, dass der grüne Anschluss auf dem Honda-Schalter ebenfalls Masse ist und ich den grünen Anschluss vom Honda-Schalter mit dem grünen Anschluss vom Kabelbaum EVO verbinden kann?
Somit ergäbe sich folgende Verbindung zwischen Kabelbaum EVO und dem Honda-Schalter
Kabelbaum -> Schalter
grün -> grün
weiss -> braun/weiss
schwarz -> braun/blauliege ich richtig?