Beiträge von Thor

:)  Kallebadscher Ich würde es machen! Es wird nur das Gewicht vom Fahrer eingestellt. War zumindest bei mir so;)

Die erste Solofahrt habe ich gedacht " Wenig unterschied zu vorher"

Bei der ersten Soziafahrt war ich komplett begeistert:)

Da das Fahrverhalten so ist wie bei einer Solofahrt:)

Nur mein Umbau (mit vorderen Federn) hat 1150Euronen gekostet und einen Tag Urlaub.

Und trotzdem, hat sich der Umbau gelohnt:thumbup::thumbup::thumbup:

Hallo Zusammen,

wenn ihr mal ins Hochsauerland kommt, oder wollt , und einen Tourguide benötigt, oder auch nur einen Mitfahrer;)

dann würde ich mich freuen von euch zu hören:):thumbup:

CU Thor

@Worker jepp das ist bei meiner (Ebenfalls 2018) auch so.

Kaltstart mache ich daher überhaupt nicht mehr.

min. 5 Minuten warmlaufen und dann schnurrt das Kätzchen8o

Ich denke das Öl mag keine einstelligen Temperaturen:thumbdown:X(

CU THOR

8| puhh, um die Kilometer drauf zu bekommen muss ich aber noch ein paar Jahre drauflegen:D

Aber sehr schön das sich meine Kaufentscheidung als goldrichtig erwiesen hat:thumbup:

Ich bin immer noch bei jeder Fahrt begeistert:) Und mit dem letzten Jahr gegönnten Wilbers-Fahrwerk macht

auch das Fahren zu zweit noch mehr Spass!

cu Thor;)

:)Dann bin ich aber froh das meine erst 24tkm drauf hat. Bei meiner jährlichen Fahrleistung von 12tkm sollte ich noch 12Jahre Spass mit der Dicken vor mir haben, wenn nix schlimmes Passiert;) Es wird dann wohl mein letztes Moppel gewesen seinX( Mit 75 werde ich mich nicht mehr an E-bikes gewöhnen wollen:D

Darum geniesst die Fahrten mit unserem Liebling und natürlich das Leben:thumbup:^^

cu THOR^^