beim wasserdicht machen ist doppelt moppeln immer gut. wenn nach deiner nächsten fahrt in den sommerurlaub mit nur einfach gemoppelter dichtung im gewitterguss all deine tangas im topcase nass geworden sind, läufst du dir nur den schritt wund...
Beiträge von matzefisch
-
-
zu dem bodis endtopf kann ich sagen, daß dieser neu ca. 900,- eur kostet. also kannste da bequem 450,- eur im kopf behalten. also denke ich nur so...
-
30 min...
echt jetzt...? meinen glückwunsch zur bestandenen microchirurgischen prüfung. jetzt gelingt dir sogar eine rektale tonsillen-ectomie im schlafe...
-
moin Leute
mein Kumpel aus Baden-Württemberg ist verzweifelt auf der Suche nach einem Crosstourer SC76 wie meine in rot-schwarz manuell geschaltet, also ohne DCT. falls ihr etwas wisst, hab ich auf jeden fall einen Abnehmer.
Danke und dRzG -
mal ernsthaft...
das sirren ist die kraftstoffpumpe, das zischeln hört sich für mich nach einem überdruckventil in der kraftstoffversorgung an.
-
jepp, SC76
dachte nicht, daß es da unterschiede im dämpfer gibt...
-
wenn du die doppelrohranlage meinst, da sind keine dB-eater verbaut.
-
ja, sie macht bei eingeschalteter zündung schon seltsame geräusche. das liegt daran, daß dieses motorrad nicht von dieser welt ist. jahrtausende alte, japanische mythologie steck da drin. wir können das nicht erklären.
-
Werde vor der nächsten Ausfahrt allerdings nochmal alle Schrauben überprüfen, sodass das vorher beschriebene Problem nicht auch bei mir auftritt.
...und einen grooooßen hammer mitnehmen
-
johanniskreuz... mal google fragen.
in vechta sind wir auch nur samstags tagesgast.