Beiträge von matzefisch

    hallo Franky54,

    mir ist es schon vorgekommen, daß ich beim fahren im stehen versehentlich mit dem sozusagen rechten großen zeh auf der fußbremse stand und mich über eine verzögerte gasannahme gewundert hab. aber wenn du von stottern redest...

    ich kann mir andererseits nicht vorstellen, daß bei dct der schub abschaltet, wenn man fußbremst.

    gruß

    matze

    hallo klaus,

    bisher hab ich bei meiner sc76 keine wirklichen schwächen im fahrwerk feststellen können, außer einer etwas komischen hinterhand. und ich fahre sehr zügig, besonders in kurven. das konnte meine guzzi stelvio etwas besser, die hat sich bei fahrbahnunebenheiten in schnellen kurven souveräner angefühlt. ich fahr zwar so gut wie nie zu zweit, wiege aber für zwei und hab deshalb lediglich das heck einiges sraffer gestellt ( s.o.). also für mich finde ich bisher keinen grund, ein neues federbein einzubauen.

    macht es das wirklich so viel besser?

    das unterschreibe ich dir sofort.


    rechts- oder linksverkehr ist bei moped doch eigentlich wurschd, weil es gibt kein moped mit asymmetrischem scheinwerfer, oder zumindest kenn ich keins.

    aber wenns in der beschreibung so steht...


    ich trage übrigens die von osram, da ist mein scheinwerfer sc76 gar nicht aufgelistet. aber, wie gesagt...

    hallo leute,

    ja, das thema ist alt,

    ja, ich weiß, das darf ma nicht,

    ja, das ist mir egal.

    das nur vorneweg, präventiv sozusagen.


    hat jemand das ominöse kainzinger-kabel herumliegen und möchte sich davon trennen?

    ich würde es haben wollen tun.


    danke (schnell weggeduckt und abgetaucht)