das sind ja wirklich tolle schnitzel...
Beiträge von matzefisch
-
-
äääh... nicht, daß das einer hier falsch versteht... du musst deine teilnahme am treffen absagen, nicht das gesamte treffen, oder?
-
dass jetzt ne BMW bei mir steht (G310r für Frauchen)
ist das die mit dem gebrochenen brustbein (zylinder nach hinten geknickt)?
dieses design wurde entworfen, als der entwickler im spaten-bierzelt auf der wies'n beim schunkeln von der bierbank kippte.
-
huch....!!!
hatte ich doch tatsächlich gelesen: "frauchen hatte muschi im kopf"
hab mich wohl getäuscht.
-
hey tom,
ich war heute mit dem crossi bei einem kleinen motorradtreff an der weser. wenn du sagst, die bmw's schalten, wie man spricht, nämlich laut und deutlich, dann hättest du mal hören sollen, wie laut es scheppert, wenn eine h.-d. aus dem leerlauf in den ersten schaltet. aber alle durch die bank weg, dui da standen. klingt am ehesten so, als wenn meine holde mir die besteckschublade vor die füße wirft.
und das für 30k+ euro...
-
es war eine RC80.
-
ach ja, ich hab gerade gesehen, daß dies dein erster beitrag ist... hast du dich auch schon als forenneuling brav angekündigt und vorgestellt, wie es artige jungens und mödels hier zu tun pflegen?
-
tach auch,
mit ner sitzbank kann ich hier nicht dienen, aber meine frau hat noch einen großen karton voll zubehör für 'n crossrunner auf dem dachboden. drin sind u.a. ne schwarze scheibe, ein ixil-doppelrohrauspuff, handguards, kofferträger für givis u.s.w.
falls du neben der sitzbank auch noch andere sachen möchtest...
-
weiß jemand als schuss aus der hüfte, welchen durchmesser die vorderachse sc76 hat? hab keinen bock, sie auszubauen. sufu hat nix gebracht.
danke
-
wie gesagt, es ist kein hardcut, als ob man den killschalter drückt, sondern ein sanftes, deutlich spürbares regeln. (kein rechtecksignal, sondern ein sinus, falls du mich jetzt besser verstehst).
da es bei verwendung von premiumkraftstoffen mit höchster oktanzahl besser ist gehe ich von regelungen im zündzeitpunkt aus.