...oder beim ADAC
...oder beim BMW bikeshop
...oder bei tante louise
...oder beim ADAC
...oder beim BMW bikeshop
...oder bei tante louise
hei tom,
mitte juli bin ich wieder für ne gute woche in lehrensteinsfeld. vllt finden wir ja mal zusammen ne bockwurste auf der platte löwenstein.
bist du an happy kadaver in vechta?
das phänomen war eine einmalige geschichte. ist bisher nicht mehr aufgetreten.
danke für die infos.
Alles anzeigenDie neue Transalp schon gefahren?
klaro. meine frau hat bei honda wellbrock in liliental eine der ersten 2023er transen erworben. fährt sich wirklich super. geile sitzposition. leicht wie ein fahrrad, hat mir aber i.v. zum CT zu wenig bumms. sie hat auch noch 'ne 93er PD06. 192kg leer...
ich fahr sie auch noch.
2019er SC76.
hätte als zweitmotorrad schon bock auf ne AT in sparversion.
oder ne guzzi quota 1100ES
beim ehemaligen crossrunner meiner frau hat sich das phänomen bei warmen wetter wie eine hornisse im lufikasten angehört...
aber immerhin hatten wir einen anlass mehr, blödsinniges zeug zu schreiben und spaß zu haben. oder etwa nicht?
ich glaub, er hat den zettel mit seinem forenpasswort verloren
da sieht man mal, wie unterschidlich menschen klangeindrücke interpretieren.
manche hören lieber death-metal, andere volksmusik... (und dies bezieht sich in keinster weise auf iwelche motorensounds )
ich und ohrstöpsel - da hör ich ja meinen auspuff nicht mehr. das wäre wie schreckschusspistole mit schalldämpfer.
und ich finde, der crossi hört sich sehr gut an. nur halt nicht wie ein echter V4.
Alles anzeigen...so muss sich ein V4 anhören.
ich finde, im gegensatz zu anderen V4 mit traditioneller zündfolge, wie z.B. der crossrunner, oder ne RSVmille, hört sich der bigbang des crosstourers am ehesten an wie ein BMW boxer. und das muss ja nix schlechtes heißen...