Alles anzeigenMan muss die Spiegel in diesem Fall zur Reinigung kurz über Grander-Wasser, in dem ein Heil-Amethyst liegt, halten, dann funktioniert die Crosstourer trotzdem noch.
das ist dann so eine art exorzismus
Alles anzeigenMan muss die Spiegel in diesem Fall zur Reinigung kurz über Grander-Wasser, in dem ein Heil-Amethyst liegt, halten, dann funktioniert die Crosstourer trotzdem noch.
das ist dann so eine art exorzismus
Alles anzeigenDas funktioniert entweder mit dem Originalspiegeln von BMW um 240 €...
dir ist aber schon klar, daß der crosstourer nicht mehr auspringt, wenn du GS- spiegel dranschraubst, oder?
genau, tom! wir wissen, wovon wir reden!
mich hat damals auf meiner tiefergelegten, ape-gehängten, fußgekuppelten und tankgeschalteten gülle auch keine gs verblasen, weil ich mich freiwillig immer hinten eingereiht habe.
AUF DIE DAUER - GÜLLEPOWER !!!
ich habe festgestellt, daß oftmals auch meine linke griffheizung kälter ist, als die rechte. liegt m.E. daran, daß ich öfter die linke hand vom griff nehme und er mehr auskühlt, als der rechte. ich habe schon immer oxford griffheizung montiert.
spontan hab ich bei ebay, polo, tante louise geschaut und gefunden. probiers mal.
ich hab für mich das hintere federbein am stellrad sehr hart gedreht, ich meine, dann federt sie nicht mehr so weich ein. gibt meinem gefühl nach mehr schräglage frei.
in südtirol bin ich auf meiner guzzi stelvio auch spürbar souveräner durch die kurven gepfiffen, als auf der honda. die italiener können das mit dem fahrwerk einfach besser. ansonsten schreibe ich die kurvenlinienfehler einfach meinen fahrkünsten zu, denn ich glaube, daß ich eher als mein fahrwerk an die grenzen stoße...
na siehste, da hat sich dein moped ja quasi von selber repariert. dein arm macht das auch. der rest ist kosmetik. gut, daß es nicht schlimmer ausgegangen ist.
ich drücktete mich wohl missverständlich aus. mit entsprechendem tastendruck (?) versuchen, auf neutral zu gehen, dabei das hinterrad blablabla...
mensch leute, ihr wisst doch, was gemeint ist.
ich vermute, da das motorrad kopfüber in der hecke parkte, daß die leitungen und ventile im getriebe einfach durch den kopfstad leergelaufen sind und im moment kein passender druck aufgebaut werden kann. so wie balu schon vollkommen richtig ratschlug, ab auf den hauptständer, zündung an, neutral schalten und hinterrad hin- und her bewegen. vllt hilfts ja.
das sind ja wirklich tolle schnitzel...
![]()