jensemann, ich fahre SC76
Beiträge von matzefisch
-
-
nich zuviel saufen, damit das zelt am nächsten morgen beim zusammenpacken nicht vollgelotzt ist
-
ich fahre einen Bodis doppelrohrdämpfer. klingt im fahrbetrieb schön trocken-rotzig, ist im fahrbetrieb deutlich lauter als das original, in der amtlichen standgeräuschmessung max. 1dB drüber.
kostet allerdings 900,- eur...
-
ich schmeißte mich weg, weil mario_b schrub: "Wasserdicht bei allem bedeutet wenn es Drinnen ist kommt es nicht wieder raus."
nur ist das zitat in die hose gegangen.
ich hab mich aber inzwischen wiedergefunden.
-
ich schmeiß mich wech
-
erdbeben und frauen... hängt unmittelbar zusammen...
ich hatte am tag vorher das hinterrad in der luft und hab sie ein paar minuten laufen lassen und festgestellt, daß das rad einen ziemlichen seiten- und höhenschlag hat. vllt mochte sie das ja nicht. beim nächsten start kam die leuchte..
-
den booster easy kann man selbst bauen.
an einer passenden schlauchschelle die schraube gegen eine gaaaaaaaaaanz lange tauschen. leicht angezogen am gasgriff stützt sich die schraube am bremsgriff ab und hält das gas fest. den griff kann man jederzeit wieder zurücknehmen.
nicht zuhause nachmachen !!!
-
danke an euch erstmal,
ich habe etwas gefunden, danach soll es ein vibrationssensor sein.
jedenfalls hatte ich eine gelbe motorkontrolleuchte. fehler auslesen brachte "fehlerhaftes signal vs-sensor vorne" hervor... ja, da guggste blöd und wei§t nicht was. fehler gelöscht und nicht wieder aufgetreten.
-
moinsens,
weiß jemand was ein vs-sensor ist?
danke
cheers
-
unser elch aus dem schwarzwald hat es treffend erwähnt. auch meine frau und ich sind auf fast allen motorrädern in unserem haushalt (transe ganz alt, früher crossrunner und eben mein crosstourer) ausschließlich auf road attack 3 unterwegs. mein hintern sagt mir, da§ dieser pneu nicht nur im trockenen, sondern ebenso im nassen unverschämt gut fährt. mal sehen, was der vierer so kann...