Bodis GPC-X2N
-
-
-
-
-
#3 Alles anzeigenGuten Morgen, darf ich diesen Auspuff an meiner Crosstourer 2012 setzen ?
Der Topf wird mechanisch passen, hat aber eine E-Zulassung nur für die SC76.
NICHT für die SC70.
Es gäbe vielleicht die Möglichkeit einer Einzeleintragung, wenn die Lautstärke
und die Abgaswerte sich nicht verschlechtern. Lohnen wird sich dieser Aufwand
aber sicher nicht.
-
-
-
-
#6 hi landjäger,
wie Balu schon schrub, ein anderer klang, den ich allerdings eher als rotzig und für einen in österreich geprüften auspuff brutal laut bezeichnen würde. ich hab den bodis aus optischen gründen gewählt. günstig war er nicht. ein Akra klingt bestimmt anders und bringt vllt ein paar Nm mehr, gefällt mir aber optisch an diesem moped nicht so richtig.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!