Hallo BJ. 2015 und nur 19.000 km sehr ungewöhnlich. Schade, die stand sich die Räder in den Bauch.
Beiträge von Landjäger
-
-
Bitte liebe Admins, löscht mir doch meine Verkaufsanzeige heraus, da ich nicht sicher bin ob ich das konnte. Artikel ist verkauft. Danke
-
Alles anzeigen
Grüß Euch Leuts,
ich habe eine neuwertige Firmenname "Sellerie" Sitzbank zu verkaufen.
Habe sie mir damals kurz nach der Neuanschaffung 2017 von meiner Crosstourer gekauft, aber so gut wie nie benützt.
Kostete damals knapp 400 .-€ und liegt seither unbewegt und eingecremt im Keller.
Weicher Gelsattel der sich wie auf dem Sofa anfüllt, aber für meine eher Kurzstrecken, da ich noch 2 Bikes habe, nicht wirklich Sinn macht.
Nun habe ich vor, sie zu verkaufen, wäre doch schade darum, wenn sie nie das Licht der Welt so richtig sieht, die Sitzback.
Passt auf alle SC 76 und SC 70.
Zwei von den unteren Sitzuntergummis müssten ausgetauscht werden, da ich die brauchte für meine Orginalsitzbank und rausgeklippst habe.
Bilder anbei, die Orginalsitzbackgummis nur ausklippsen und dort einklippsen, geht absolut einfach.
Wie gesagt, absolut schön und unverbraucht.
Mein Preis wäre inklusive Versand 260.-€
Bei Interesse schreibt mir einfach eine Mail.
Danke und hier die Bilder
Ciao Tom
Alles anzeigenHallo,
ich hätte Interesse, wenn sie für die VFR1200X BJ 2012 passen würden.
Gruß
Johann
Tut mir leid Johann,
Sattel wurde gestern Abend über EBAY Kleinanzeigen verkauft.
-
Danke für die Ergänzung, da ich etwas ungeschickt bin was Verkäufe und dergleichen betrifft, da ich es super selten tue und alles auf sichere Beine stellen möchte.
Alles klar und bb
Tom
-
Alles anzeigen
Nicht wirklich sinnvoll, sich an eine fremde Verkaufsanzeige anzuhängen
Beitrag wurde in eine separate Anzeige überführt
Danke Elch,
war mir nicht sicher, fange ich ein neues Thema an, heißt es meist, das gibt es schon.
Hänge ich mich wo an, heißt es dann, ist nicht gut .... ist wie im Leben, wie man es macht, ist es falsch

Grüße vom Tom
-
Grüß Euch Leuts,
ich habe eine neuwertige Firmenname "Sellerie" Sitzbank zu verkaufen.
Habe sie mir damals kurz nach der Neuanschaffung 2017 von meiner Crosstourer gekauft, aber so gut wie nie benützt.
Kostete damals knapp 400 .-€ und liegt seither unbewegt und eingecremt im Keller.
Weicher Gelsattel der sich wie auf dem Sofa anfüllt, aber für meine eher Kurzstrecken, da ich noch 2 Bikes habe, nicht wirklich Sinn macht.
Nun habe ich vor, sie zu verkaufen, wäre doch schade darum, wenn sie nie das Licht der Welt so richtig sieht, die Sitzback.
Passt auf alle SC 76 und SC 70.
Zwei von den unteren Sitzuntergummis müssten ausgetauscht werden, da ich die brauchte für meine Orginalsitzbank und rausgeklippst habe.
Bilder anbei, die Orginalsitzbackgummis nur ausklippsen und dort einklippsen, geht absolut einfach.
Wie gesagt, absolut schön und unverbraucht.
Mein Preis wäre inklusive Versand 260.-€
Bei Interesse schreibt mir einfach eine Mail.
Danke und hier die Bilder
Ciao Tom
-
Das kann ich mir nicht vorstellen, um nicht zu sagen ausgeschlossen. Das wäre kriminell und so ein Risiko geht kein Mineralölkonzern ein, denn da beobachten sich die Gesellschaften gegenseitig selber, obwohl sie beim Preis treiben zusammen halten. Hier ein Video, dass um dieses Thema geht, zwar aber von Diesel handelt, was ja aber egal ist.
Grüße Tom
Ist unser Diesel gestreckt? Ich schicke ihn ins Labor (Part 1)
-
Danke

-
Ich bin mir sicher, in 7 Jahren wenn ich die nächste Batterie einsetzen muss, bin ich wieder am überlegen wie herum. Schönes Wochenende
Ach ja, sagt mal bitte, wo bestellt Ihr Ersatzteile für Eure Bikes wenn Ihr (wenn auch selten) welche braucht. Bitte mit Link wenn möglich. Ich suche nach wie vor die Puffergummis die sich unterhalb des Sattels befinden, da diese bei mir ständig reisen und kaputt gehen, obwohl ich nicht adipös bin. Beste Grüße und Danke schon mal.
Tom
-
Alles anzeigen
oh man, soooooo einfach ist die Lösung. Dann passt auch die Polung.Ich bitte mit tiefer Dehmut um Entschuldigung. Anwenderfehler
He he ist mir letztes Jahr auch passiert, Händler (der sie mir bestellt hatte) angerufen und
hin und her probiert, bis ich merkte, die muss ja liegen.
Aber dann gabs zur Freude das sie passt ein gutes Bayerisches Bier