Biete Sitzbank Top Sellerie

Grüß Euch Leuts,

ich habe eine neuwertige Firmenname "Sellerie" Sitzbank zu verkaufen.

Habe sie mir damals kurz nach der Neuanschaffung 2017 von meiner Crosstourer gekauft, aber so gut wie nie benützt.

Kostete damals knapp 400 .-€ und liegt seither unbewegt und eingecremt im Keller.

Weicher Gelsattel der sich wie auf dem Sofa anfüllt, aber für meine eher Kurzstrecken, da ich noch 2 Bikes habe, nicht wirklich Sinn macht.

Nun habe ich vor, sie zu verkaufen, wäre doch schade darum, wenn sie nie das Licht der Welt so richtig sieht, die Sitzback.

Passt auf alle SC 76 und SC 70.

Zwei von den unteren Sitzuntergummis müssten ausgetauscht werden, da ich die brauchte für meine Orginalsitzbank und rausgeklippst habe.

Bilder anbei, die Orginalsitzbackgummis nur ausklippsen und dort einklippsen, geht absolut einfach.

Wie gesagt, absolut schön und unverbraucht.

Mein Preis wäre inklusive Versand 260.-€

Bei Interesse schreibt mir einfach eine Mail.

Danke und hier die Bilder

Ciao Tom

Danke Elch,

war mir nicht sicher, fange ich ein neues Thema an, heißt es meist, das gibt es schon.

Hänge ich mich wo an, heißt es dann, ist nicht gut .... ist wie im Leben, wie man es macht, ist es falsch ;(

Grüße vom Tom

Bei Verkaufsanzeigen ist es IMMER sinnvoll, ein neues Thema anzufangen.

Stell dir mal vor, daß der Ersteller seinen Artikel verkauft hat und die Anzeige

schließt. Dann wandert alles in´s Archiv und dein Anhang ist ebenfalls weg.

Ich hab mir übrigens erlaubt, deine Anzeige zu ergänzen, da die Bank auch

für alle SC 70 passt.

Danke für die Ergänzung, da ich etwas ungeschickt bin was Verkäufe und dergleichen betrifft, da ich es super selten tue und alles auf sichere Beine stellen möchte.

Alles klar und bb

Tom

Tut mir leid Johann,

Sattel wurde gestern Abend über EBAY Kleinanzeigen verkauft.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!