Grüß Euch alle,
ich wollte nach längerer "Schreibabstinenz" auch mal wieder zu diesem tollen Forum beitragen.
Gestern brachte mein Hondahändler mir meine "Perle" mit dem Transporter vom 48.000 er Kundendienst Nachhause.
Ich muss dazu sagen, dass ich ein Saisonkennzeichen habe und seit November die Maschine bei Ihm stehen hatte und es war ausgemacht, er solle gemütlich wann immer Zeit ist das Bike warten. Dazu kamen noch 2 neue Reifen, habe das erste mal keine Bridgestone drauf, sondern
Michelin Anakee Road (vielleicht hat jemand Erfahrung damit und kann etwas dazu schreiben).
Mit allem Drum und dran Zündkerzen, versch. Ölen, Ventilspiel einstellen usw.. usw.. auch eine Leihmaschine seit 2 Monaten, die aber nicht mit berechnet wurde und die Nachhauselieferung mit dem Firmensprinter. Was ich sagen möchte, kam mir der ganze Spaß auf gesamt 1150.-€, dass ist doch mehr wie ok denke ich einmal, oder ?
Ach ja, weil fast alle immer von den Zündkerzen die Preise dazu angeben, mir wurden pro Kerzchen 36,13.-€ berechnet also gesamt 144,52.-.
Gerne möchte ich Euch allen noch ein gutes neues Jahr 2025 wünschen und eine super geile Saison 2025, wenn es denn endlich wieder los geht.
Beste Grüße vom Tom
Es kam auch ein Foto zwischendurch einmal vom Händler, wie es den meinem "Adi" geht und wie weit er gerade ist.