Beiträge von Schamahn

    Danke für eure Antworten! Ich bin 188cm groß, habe eben mal auf dem Bike gesessen und beachtung eurer Anmerkungen.....bin zu dem Ergebnis gekommen die Lenkererhöhung samt Versatz aufjedenfall mal zu probieren! Kann mir gut vorstellen dadurch noch bequemer zu sitzen!


    Grüße

    Hey!

    Mal eine Frage in die Runde.... Was versprecht ihr euch von der Lenkererhöhung? Aslo ich meine wie merkt man das sowas sinning wäre an seinem Bike? Wie ermittele ich meine optimale Sitzposition zusammenhängend mit Lenker? Habe oft Nackenschmerzen beim Fahren kann das von der Sitz/ Lenker -position kommen?

    Grüße

    Hi! Der Kühler sieht ja noch recht gut aus, ich würde es versuchen!

    Wichtig beim löten: Stelle richtig sauber machen( Lack ab und komplett trocken!). Ich habe schon den ein oder anderen Kühler so wieder hin bekommen.

    Es gibt mittlerweile auch verschiedenste Klebstoffe oder Dichtstoffe die man verwenden könnte.

    Schlimmstenfalls muss du eben einen neuen holen.


    Grüsse

    Hallo Tom.


    Ich habe im letzten Monat auch Zusatzscheinwerfer an meiner CT nach gerüstet, und die Erfahrung gemacht dass dieser Zusatzstecker/Kabelbaum völlig überflüssig ist. Er dient einzig und alleine dazu von dem besagten Stecker geschaltetes Plus abzuzwacken....


    Wenn man dann über diesen Zusatz-Kabelbaum die Zusatzscheinwerfer so anschließt dass auch bei eingeschaltetem Licht die Kontrollleuchte im Schalter funktioniert, war es zumindest bei mir so, dass die Sicherung durchgebrannt ist. Daraufhin habe ich den Zusatz- Kabelbaum auseinander genommen und neu verlötet.


    Ich will sagen das Geld für diesen Zusatz-Kabelbaum kannst du dir sparen. Zwack dir irgendwo geschaltetes Plus ab und schließ die Zusatzscheinwerfer herkömmlich an. Meistens ist bei den Zusatzscheinwerfern schon Kabel dabei.


    Ist einfacher und günstiger


    Grüße


    Schalter mit Kontrollleuchte gibt es hier:


    https://www.my-bikeshop.de/pro…2_SW-ASSY--FOG-LIGHT.html