Beiträge von blacky123

    Dein Wort in Gottes Ohr ,übe ich erst mal in der Garage sonst bin ich der DVD( Depp vom Dienst) :) :thumbup:

    Und aufpassen dass der kleine Distanzring an dem Gleitstift vorne auch noch da ist :text-lol:

    Hallo zusammen ,Wo ist der Hintere Bremsflüssigkeitsbehälter verbaut und welche verkleidungsteile muss ich abnehmen um da drann zu kommen,oder muss der Tank hochgeklappt werden ,ich habe die Beläge hinten nicht gewechselt da sie noch gut waren aber Vorne waren sie platt ,jetzt würde ich gerne neues Bremsöl durchpumpen und will mir nicht unnütze Arbeit machen um den Behälter zu suchen ,deswegen vertraue ich mal auf das schwarmwissen Dankeschön im vorraus, :danke: :danke:

    Hi ja mach das bitte ich bin ja mal gespannt ,ich denke auch das es die Flanschdichtung ist ,aber Denken heist nicht wissen Ich hoffe die Rechnung bleibt erträglich Lg :thumbup:

    Hi Den Auspuff nur lösen und dann nach rechts abkippen ,schrauben vom Rad lösen und runter ,dauert bei mir keine 10 Min :character-spongebobdance:

    Habe bei meiner nachgeschaut ist alles Ok Danke für den Tipp hast du Kulanz bekommen Lg

    Na das ist ja mal ein Grund bei meiner nachzuschauen sieht übel aus ,hast du kulanz bekommen ? Lg Berthold