Alles anzeigennaja.....da gibts schon rießen Unterschiede, und dann sind das also nicht nur n paar krumgebogene Rohre zum Koffer dranhängen...
für mich ergeben sich Fragen wie:
-wie sieht der Abstand zu den Soziusrasten aus?
-wie schnell klappt der An/Abbau?
-wie gut gehen die Koffer aus/einzuhängen?
-wie stabil ist die Konstruktion auch bei voller Beladung (nicht unbedingt V.Max) ?
-wie sehen die Träger ohne Koffer drann aus?
-wie breit stehen die Koffer ab ?
-passt das System zum Auspuff der CT ohne Platzverlust im rechten Koffer?
usw usw usw
Die Aussage: "das sind abnehmbare Eisenrohre die nen Koffer halten", ist für mich ebenso Aussagekräftig wie : "Reifen sind schwarz und rund"
🙄
Das sind doch mal konkrete Fragen, mit denen man was anfangen kann. Vorab, ich habe die Givi V34 mit den PLXR-1110 Trägern.
- wie sieht der Abstand zu den Soziusrasten aus?
Die Sozius Fußrasten werden weder durch die Träger, noch durch die montierten Koffer negativ beeinflusst.
- wie schnell klappt der An/Abbau?
Da beide Systeme die Rapid Träger sind, klappt der An- und Abbau innerhalb 1-2 Minuten.
- wie gut gehen die Koffer aus/einzuhängen?
Die Koffer werden auf die unteren beiden Pinne mit der Aufnahme gestellt und dann einfach Richtung Sattel gedrückt, bis sie einrasten. Zeitaufwand gefühlt 2 Sekunden je Koffer.
- wie stabil ist die Konstruktion auch bei voller Beladung (nicht unbedingt V.Max) ?
Die Halter sind wie erwähnt aus Eisenrohren. Die Bajonett Halteschrauben sind stabil, wie der Träger insgesamt. Beide Seiten sind mit einer Strebe hinterm Nummernschild verbunden, was die Träger verwindungssteif macht.
- wie sehen die Träger ohne Koffer drann aus?
Wie auf den Produktfotos.
-wie breit stehen die Koffer ab ?
Meine V34 liegen sehr dicht am Motorrad an. Das Fahrzeugheck hat mit montierten Koffern dann eine ungefähre Gesamtbreite von ca. 98 cm.
- passt das System zum Auspuff der CT ohne Platzverlust im rechten Koffer?
Beim V34 ja. Beide Koffer sind voll nutzbar.