Meine Roadsmart 3 waren nach 7.500 km fertig. Ich fahre seitdem keine Straßenreifen mehr auf dem CT. Die modernen Trailreifen funktionieren sehr gut und halten bei mir 25-30 % länger.
Beiträge von Zebra1902
-
-
Sicherlich ist der CRA 3 kein schlechter Reifen. Die Laufleistung enttäuscht allerdings. Ich fahre z.Zt. den CTA 3 und bin sehr gespannt wie lange der hält. Die reinen Straßenreifen sind auf Grund der geringeren Laufleistung nichts mehr für mich, zumal die modernen Trail Reifen den Straßenpneus in nichts nachstehen.
-
Mein FHH hatte mir da mal 8 € für abgeknöpft. Ist zwar einzelnd betrachtet nicht viel Geld, aber für son Smarties Deckel ganz schön teuer.
-
Das habe ich. Bisher kommt primär mal das "Made in Italy" Teil zum Vorschein.
Guck mal hier:
Welcher Spritzschutz ist besser?
Bodystyle Hinterradfabdeckung!
-
Hat jemand mit diesem Teil Erfahrung?
Such hier im Forum mal nach "Hinterradabdeckung". Da wirst du massenhaft Beiträge finden.
-
Die Kette ist für mich ein riesen Minuspunkt. Da müsste schon alles andere zu 100 % passen. Bei meinen 1,90 m bin ich mir da nicht sicher. Mal schauen, wenn sie beim Händler steht...
-
Hat sich jemand von euch inzwischen schon die NT1100 beim FHH anschauen können? Ich glaub, ich muss mal zum Händler...
(Vielleicht kann ein Mod hier mal für die NT1100 nen eigenen Threads aufmachen und die entsprechenden Beiträge da rein verschieben.)
-
Es ist die gleiche Brücke. Die gibt es allerdings in verschiedenen Farben.
-
Erstmal abwarten, für wie viel sie dann tatsächlich beim Händler zu haben ist. Die Ausstattung ist schon ziemlich komplett, interessant wäre noch ein Topcase und die Komfortsitzbank, welche auch einzeln zu haben sind.
-
Ob das als Nachfolger der CT durchgeht mag ich als aprilia Fahrer allerdings bezweifeln
Keine 19"/17" Geometrie und kein Kardan. Somit kein Ersatz. Der Rest des DCT Moppeds mit den aktuellen state-of-the-art Features, Android Auto, dem Wetterschutz und den Koffern gefällt mir allerdings schon recht gut. Jetzt noch vorne 19 Zöller drauf und nen Kardan dran und ich würde ernsthaft überlegen. Kommt aber nicht.