Hinterradabdeckung/Spritzschutz Made in Italy
-
-
-
#72 Hallo Gebhart,
Du könntest ihn fragen, ob er noch einmal liefern würde, wenn er gleich einen Auftrag für zwei bekommt.
LG, DW
Hallo Dietmar
Habe ihn auch gefragt ob er nochmal produziert, wenn es mehrere Bestellungen gäbe, was er auch verneinte.
Leider..... hat vielleicht jemand einen gebrachten den er nicht mehr benötigt?
Grüße Gebi
-
-
-
-
-
-
-
-
#77 Hat jemand mit diesem Teil Erfahrung?
https://www.ebay.de/itm/313414…%3APL_CLK%7Cclp%3A2047675
Oder ein Spritzschutz vorne und/oder hinten zu verkaufen?
Danke
-
#78 Hat jemand mit diesem Teil Erfahrung?
Such hier im Forum mal nach "Hinterradabdeckung". Da wirst du massenhaft Beiträge finden.
-
-
-
#80 Hi Cheesyrider,
eine Hinterradabdeckung schützt ziemlich gut das Federbein vom CT und das ist nicht zu vernachlässigen, da sonst die Verstellbarkeit darunter leidet. Und so ein Federbein ist nicht unbedingt ein Schnäppchen.
Für den Dreck vom Hinterrad im Regen hat sich eine Schutzblechverlängerung als sinnvoll erwiesen, sieht aber halt scheiße aus. Damit der Regen nicht deine Sitzbank bzw. deine Sozia einsaut, kannst du ein Topcase verbauen, welches dann halt dreckig wird. Wobei ein richtig geschützt hat es auch nicht, da meine Frau bei Regenfahrt trotzdem eingesaut war.
Für das vordere Schutzblech kannst du dir auch eine Verlängerung dranbauen, musst mal hier im Forum suchen.
Ich hatte selber nur den "Hugger" für das Federbein und ein Topcase montiert. Ich wollte halt ein schönes Hek.,
Gruß
Michael
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!