Hinterradabdeckung/Spritzschutz Made in Italy

  • #72

    Hallo Dietmar


    Habe ihn auch gefragt ob er nochmal produziert, wenn es mehrere Bestellungen gäbe, was er auch verneinte.


    Leider..... hat vielleicht jemand einen gebrachten den er nicht mehr benötigt?


    Grüße Gebi

  • #73

    Leider nicht erhältlich derzeit. Hat jemand noch eine gebrauchte nach Verkauf des CT?

  • #76

    Mit DeltaWhisky, CT Berlin dir Michael und mir sind wir 4 die sich für das Teil interessiert haben.


    Ich habe leider kein Facebook und hatte damals schon mal über einen Kumpel dort nachgefragt. Leider mit Absage.


    Liebe Grüße

    Gebhard


    Ps. Ich wäre noch immer dabei, wenn er produzieren würde

  • #78

    Such hier im Forum mal nach "Hinterradabdeckung". Da wirst du massenhaft Beiträge finden.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #79

    Das habe ich. Bisher kommt primär mal das "Made in Italy" Teil zum Vorschein.


    Suche was simples welcher einfach Dreck verhindert. Stück Plastik halt. Verschleisst eh recht schnell. Keine 200 Teuronen oder sowas wert - jedenfalls für mich nicht.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #80

    Hi Cheesyrider,


    eine Hinterradabdeckung schützt ziemlich gut das Federbein vom CT und das ist nicht zu vernachlässigen, da sonst die Verstellbarkeit darunter leidet. Und so ein Federbein ist nicht unbedingt ein Schnäppchen.


    Für den Dreck vom Hinterrad im Regen hat sich eine Schutzblechverlängerung als sinnvoll erwiesen, sieht aber halt scheiße aus. Damit der Regen nicht deine Sitzbank bzw. deine Sozia einsaut, kannst du ein Topcase verbauen, welches dann halt dreckig wird. Wobei ein richtig geschützt hat es auch nicht, da meine Frau bei Regenfahrt trotzdem eingesaut war.


    Für das vordere Schutzblech kannst du dir auch eine Verlängerung dranbauen, musst mal hier im Forum suchen.


    Ich hatte selber nur den "Hugger" für das Federbein und ein Topcase montiert. Ich wollte halt ein schönes Hek.,


    Gruß


    Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!